Diskutiere Drückt mir die Daumen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen an alle,
mir geht es heute ähnlich.
Meine Sally hat heute morgen auf alles reagiert wie immer. Sie frisst, sie schnurrt, sie wälzt...
-
-
Drückt mir die Daumen Beitrag #1
Guten Morgen an alle,
mir geht es heute ähnlich.
Meine Sally hat heute morgen auf alles reagiert wie immer. Sie frisst, sie schnurrt, sie wälzt sich vor mir auf dem Boden, sie benutzt ihre Toilette. Alles Zeichen, dass es ihr gutgeht.
Sie macht öfters laute Geräusche beim Schlucken + Niesen ab und zu.
Heute nacht hat sie etwas lauter geatmet, jedoch hat sich alles zum Ende der Nacht beruhigt.
Jetzt sitze ich aber relativ unruhig im Büro, weil ich mir dann doch alles mal so im Kopf zusammengefasst habe und werde mit ihr heute nachmittag gleich zum Tierarzt gehen.
Trotz aller positiven Anzeichen möchte ich sichergehen, dass sie nicht diesen fiesen Schnupfen hat.
Ich hoffe danach wird es dann besser mit ihr.
Echt krass, wenn man dann hier sitzt und abzählt, bis man zu Miezi heimfahren darf.
Fies ist auch, dass sie ja auf alles normal reagiert hat heute morgen: also gespielt, geschnurrt, Begrüßungsmiau.
Ich hab ihr dann noch ein Plätzchen nahe bei der Heizung eingerichtet und nehme sie gleich zum Tierarzt wenn ich heute nachmittag heimkomme
LG
Susi & Sally
-
-
Drückt mir die Daumen Beitrag #2
Hallo,
ich versteh nur zu gut was Du meinst. So ein Arbeitstag kann unglaublich lang werden, wenn man sich Sorgen um seine Süßen macht. Ich drück mal die Daumen, dass Deine Sorge unbegründet ist.
Nur ein Tipp: es macht nicht viel Sinn für jeden Gedanken einen neuen Beitrag aufzumachen. Man liest hier nicht unbedingt jedes Thema und hat dann keine Ahnung wovon Du eigentlich sprichst (wenn man nicht gerade wie ich Urlaub und die Zeit hat alles nachzurecherchieren :wink

-
-
Drückt mir die Daumen Beitrag #3
Hi Patentante,
stimmt. Hätte genauer erwähnen sollen wo ich meine Quelle herhabe.
Ich hatte einen Beitrag von jemand anderem gelesen und wollte aber mein eigenes "Fenster öffnen".
Wird sich bestimmt nicht häufen. Ich bin sicher das ist auch meine momentane Unruhe
Danke fürs Daumendrücken.
Ich klammere mich daran, dass sie heute morgen eigentlich gut drauf war und dass sie heute den Tag über ja viel Ruhe hat und sich dann hoffentlich widerstandslos in ihre Box packen lässt

Man hat manchmal echte Horrorvorstellungen, was alles passieren kann wenn man nicht daheim ist. Vor allem wenn man frische Katzenmutter ist und es die erste Katze ist - so wie bei mir...
Und ja...so ein Tag ist lang lang lang....und ich will meiner Sally doch absolut nichts Böses Böses Böses.
Aber man denkt sich schon "hätte ich gestern schon gehen sollen..." oder "tut ihr was weh" oder "leidet sie jetzt furchtbar..." argh...
Danke für deinen Trost
Thema:
Drückt mir die Daumen