Meine Flori ist nur sehr grob zu ihr, und faucht mich auch nur noch an

Ich wusste zwar das sie sich nicht auf Anhieb verstehen und das das bis zu Monate dauern kann, aber das sie selbst mich nur noch anfaucht hätte ich nicht gedacht
Nun, Deine Flori ist izemlich verwirrt von dem Neuankömmling im vertrauten Revier, und verwirrte oder verschreckte Katzen kennen niemanden mehr

Wird sich aber gewiss legen, lass ihr ein wenig Zeit sich an die Kleine zu gewöhnen und achte darauf, dass sie nicht zu ruppig zu ihr ist.
Versuche Flori abzulenken, wenn sie ungnädig wird, versuche aber auch beide mit Futter, Leckerli und Spiel einander näher zu bringen.
Und setze Flori nicht zurück, sie ist immer noch die Erstkatze und darf keine Gelegenheit bekommen eifersüchtig zu werden.
Vielleicht tut es ihr auch gut, wenn sie mal wie gewohnt ab und zu etwas mit Dir allein sein kann, also Baby müde spielen, und dann mal ruhig im Nebenraum etwas schlafen lassen.
Die Verkäuferin?, hast Du die Kleine etwa aus dem Tierhandel?, dort baut ja leider darauf das sich Menschen von der Niedlichkeit überwältigen lassen :-(
Zur Rasse kann ich leider auch nichts sagen, vermutlich ein Mix, denn für eine Hauskatze sind die Ohren ziemlich gross.
Ich hoffe de Kleine ist gesund, hast Du ein Gesundheitszeugnis bekommen?, sonst stelle sie lieber erst einmal dem
Tierarzt vor