bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten

Diskutiere bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; natürlich bestes* Katzenspielzeug.... Hallo zusammen! Baily 10 Mon BKH Kater, gemütlich. Für Spielsessions, sei es mit dem Laserpointer...
  • bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #1
Tiny

Tiny

natürlich bestes* Katzenspielzeug....

Hallo zusammen!

Baily 10 Mon BKH Kater, gemütlich. Für Spielsessions, sei es mit dem Laserpointer, die die 10 Min überschreiten ist er zu bequem.

Nanouk 9 Mon Raggy, anspruchsvoll. Für Spielmäuse steht er nichtmal auf.

Bei Fressnapf habe ich gestern eine Spielangel entdeckt. Ich find sie leider im Onlineshop nicht.
Sie ist von Karlie. Besteht aus zwei zusammensteckbaren Stäben an dem einen Ende eine langes Gummiband geknotet ist und an dem Ende vom Gummiband sind Federn. Diese sind so geknotet das sie bomben fest sitzen.
Die Federn sind so angeordnet das das Federding richtig durch die Luft gleitet. Es wirkt wie ein echter Vogel. Wenn es schnell durch die Luft gleitet hört es sich sogar so an. :eek:)
Gekostet hats nur 3,49€, ich werd jetzt ein Paar auf Vorrat holen.

Ich hab das Ding ausgepackt und die Glubscher von meinen beiden hab ich noch nie so groß gesehen. Sie kamen beide angepirscht. Und haben gestern Abend gemeinsam 1 1/2 std gespielt! - bis ich das Ding mal weg gepackt habe. In den Schrank wohlgemerkt der jetzt bewacht wird von den 2 :lol: Im Schichtwechsel.
..der Piepmatz könnte ja entkommen!
Sobald ich an dem Schrank vorbei geh kommen sie angerannt. Das sie so scharf auf ein Spielzeug sind hab ich noch nicht erlebt! Sie haben geschlafen wie Steine heute nacht!

Ich pack es wenn wir nicht damit spielen in der Schrank damit es weiterhin so spannend bleibt. Der Stab ist so schön lang das man bequem auf der Couchsitzen kann und die beiden ordentlich rennen müssen.

Wir sind absolout begeistert. Hatten schon sämtliche Spielangeln durch aber keine hat so eine begeisterung hervor gerufen. Und es ist unheimlich toll die Stubenkater jagen zu sehen!
Ich kanns nur empfehlen! Ich werd die Tage wenn ichs schaffe mal Fotis einstellen.

Habt ihr Erfahrungen mit so einer Spielangel gemacht? Waren eure auch so begeistert? oder liegt das nur an meinen? ;-)

Liebe Grüße von Sonja und den zwei Piepmatzjägern.

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten

Anzeige

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #2
Ohhh ja, das ist bei uns genauso. Ich könnte mit Nikki glaub ich fünf Stunden am Stück mit unserer neuen Angel spielen, und ihm würde es nicht langweilig. Amy mag das Ding nicht so, ist ihr anscheinend zu wild :sad: Dafür ist bei unserer der Stab nicht so lang, wohl aber die Schnur :p Heißt aber, dass ich trotzdem noch rumrennen muss, Treppe rauf, Treppe runter, verstecken, einmal im Kreis drehen, auf den Stuhl, unter den Hocker... da hab ich dann meinem Tagessport schon hinter mir :lol:

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #3
Heißt aber, dass ich trotzdem noch rumrennen muss, Treppe rauf, Treppe runter, verstecken, einmal im Kreis drehen, auf den Stuhl, unter den Hocker... da hab ich dann meinem Tagessport schon hinter mir :lol:

Hihi, so halten die deine Mäuse mit fit!

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #4
natürlich bestes* Katzenspielzeug....

Hallo zusammen!

Baily 10 Mon BKH Kater, gemütlich. Für Spielsessions, sei es mit dem Laserpointer, die die 10 Min überschreiten ist er zu bequem.

Nanouk 9 Mon Raggy, anspruchsvoll. Für Spielmäuse steht er nichtmal auf.

Bei Fressnapf habe ich gestern eine Spielangel entdeckt. Ich find sie leider im Onlineshop nicht.
Sie ist von Karlie. Besteht aus zwei zusammensteckbaren Stäben an dem einen Ende eine langes Gummiband geknotet ist und an dem Ende vom Gummiband sind Federn. Diese sind so geknotet das sie bomben fest sitzen.
Die Federn sind so angeordnet das das Federding richtig durch die Luft gleitet. Es wirkt wie ein echter Vogel. Wenn es schnell durch die Luft gleitet hört es sich sogar so an. :eek:)
Gekostet hats nur 3,49€, ich werd jetzt ein Paar auf Vorrat holen.

Ich hab das Ding ausgepackt und die Glubscher von meinen beiden hab ich noch nie so groß gesehen. Sie kamen beide angepirscht. Und haben gestern Abend gemeinsam 1 1/2 std gespielt! - bis ich das Ding mal weg gepackt habe. In den Schrank wohlgemerkt der jetzt bewacht wird von den 2 :lol: Im Schichtwechsel.
..der Piepmatz könnte ja entkommen!
Sobald ich an dem Schrank vorbei geh kommen sie angerannt. Das sie so scharf auf ein Spielzeug sind hab ich noch nicht erlebt! Sie haben geschlafen wie Steine heute nacht!

Ich pack es wenn wir nicht damit spielen in der Schrank damit es weiterhin so spannend bleibt. Der Stab ist so schön lang das man bequem auf der Couchsitzen kann und die beiden ordentlich rennen müssen.

Wir sind absolout begeistert. Hatten schon sämtliche Spielangeln durch aber keine hat so eine begeisterung hervor gerufen. Und es ist unheimlich toll die Stubenkater jagen zu sehen!
Ich kanns nur empfehlen! Ich werd die Tage wenn ichs schaffe mal Fotis einstellen.

Habt ihr Erfahrungen mit so einer Spielangel gemacht? Waren eure auch so begeistert? oder liegt das nur an meinen? ;-)

Liebe Grüße von Sonja und den zwei Piepmatzjägern.

Oooh, sowas will ich auch. Kannst du vielleicht mal ein Foto machen von dem coolen Teil?? Kanns mir irgendwie nicht vorstellen:oops:

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #6
Das sieht ja wirklich toll aus. Ich glaub ich werde diese Woche noch beim Fressnapf vorbeidüsen.Danke für den Tipp und für die Fotos :)

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #7
sehr gern ;)

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #8
Das Teil haben wir auch, Queenie liebt es! Sehr lange hat es nicht gelebt, nach ein paar Tagen waren alle Federn draußen, Queenie will ihren "Vogel" nämlich nicht nur "erlegen" sondern gleich auch "rupfen". Aber sooo teuer war das Teil jetzt auch nicht. Im Moment ist sie überglücklich damit, die einzelnen Feder rumzutragen und sobald das langweilig wird, bestell ich mal wieder ein neues. Man konnte sie auch super auspowern damit. Also ich kanns nur empfehlen, auch wenn Cakes es ignoriert. Aber Cakes hats eh nicht so mit Spielsachen, der spielt lieber "wilde Jagd" mit Queenie!

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #9
  • bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #10
Ich kann von der Spielangel nur abraten. Ich hatte diese Angel jetzt schon mehrfach, bei mir war die Angel innerhalb einem Tag kaputt, (die Fäder fallen ganz schnell ab) das ist raus geschmissenes Geld ;)

Ich kann diese Angel hier empfehlen, ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich und der spielspaß ist wie beim DaBird

lg

Das ist Schade das sie bei euch so schnell kaputt gegangen ist! Bei uns ist sie noch heile. Alle Federn sitzen Bombenfest.

Ich denke es kommt ganz drauf an ob die Katzen sie nur Fangen oder im anschluss auch Rupfen ;) so wie bei sievchen!:eek:)

Wir finden sie nach wie vor toll, gerade wegen der langen schnur und dem langen stab. Da find ich die von dir vorgeschlagene Angel zu kurz. Ich finds grad schön wenn das Teil durch den ganzen Raum fliegt :)

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
  • bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #12
das ist der Dabird, wirklich ein tolles Katzenspielzeug, und bei Zooplus auch mit einem guten Preis, ist sonst deutlich teurer.

Seit hier der Laserpointer tabu ist, ist das die Lieblingsangel meiner Katzen

Ahhh... Dabird. Ja die beiden hier lieben das Ding sogar noch mehr als den Laserpointer. Ich muss es wegpacken sonst würden sie es wahrscheinlich zu grunde richten ;)

Gerade bei Stubentigern die draußen keine Vögel jagen können ist das der Hit. Und gerade für 3,50 ist das ja wirklich mal drin und nachkaufbar ;)

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #13
Also ich muss sagen ich bin ja richtig begeistert was ich hier lese... das Ding werde ich wohl bei der nächsten Zooplusbestellung mit eintüten lassen ;-)

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #14
Also ich muss sagen ich bin ja richtig begeistert was ich hier lese... das Ding werde ich wohl bei der nächsten Zooplusbestellung mit eintüten lassen ;-)

Da ich ja hier wieder einen Jungspund haben werd, bestell ich die gleich mit!!!!

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #15
Ja, der Dabird ist überall sehr beliebt!

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #16
Guckt nur, das ihr ausreichend Federn irgendwo bekommt oder sammelt oder die Stelle nochmal ordentlich verstärkt mit Klebeband:).Naja, zumindest, wenn ihr solche Monster habt wie ich!^^ Die Federn waren nach 10 Minuten Spiel raus;-). Ansonsten ist das immer nochder absolute Hit hier!

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #17
Drei Bilder - bei einer Freundin aufgenommen:

5e9a3e568dfa7c4a412b7cee8417f357_4d3.jpg

f7a820618eabdabc1a61831896251dcc_a61.jpg

aeed1e2d0053bcedd7b58b8f2c420df2_02e.jpg

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #18
Das mittlere ist der absolute Knaller!!! :lol::lol::lol:

Ja, ich glaub ewig hält so ein Teil bei und auch nicht ;) Dafür ist es viel zu sehr in beanspruchung. Den Tipp mit Federn sammeln und neu reinstecken werde ich vllt mal probieren wenn unserer den Geist aufgibt.

Naja aber denke für 3,50€ kann man nix sagen wenn ich drüber nachdenke wieviel Geld ich für teureres Spielzeug ausgegeben hab, was sie dann letzendlich nicht mal mim Po angeguckt haben...:roll:

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #19
Ich hab ein ähnliches Teil gestern gekauft, allerdings eine Maus die piept wenn sie gewirbelt wird!

Mein 9-jähriger BKH ist davon sooo begeistert!
Der hat da gestern 2 Stunden mit gespielt. Ich habe das Teil am Türpfosten oben befestigt und die Maus liegt locker auf dem Boden.
Wenn Easy sich draufstürzt und sie mitnnehmen will "Wehrt" di maus sich und rutscht zurück...
Easy macht das kirre ...
Ich könnte mich weglachen, wenn der alte Bär brummelnt vor der Maus sitzt und zum 10000.mal versucht sie wegzutragen.
Am besten sind seine wütenden Schnaufer :)

Nachts und wenn wir nicht da sind, mache ich das Teil alllerdings ab, damit er sich nicht das Gummi um den hals wickelt und daran erstickt!! Würde ich übrigens jedem raten!!

• bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten Beitrag #20
Wenn Easy sich draufstürzt und sie mitnnehmen will "Wehrt" di maus sich und rutscht zurück...
Easy macht das kirre ...
Ich könnte mich weglachen, wenn der alte Bär brummelnt vor der Maus sitzt und zum 10000.mal versucht sie wegzutragen.
Am besten sind seine wütenden Schnaufer :)
Oh klingt das herzig! Davon würde ich gern ein Video sehen! :) Wo gits das Teil denn zu kaufen?

Thema:

bester Katzenspielzeug was unsere zwischen den Pfoten hatten

Oben Unten