natürlich bestes* Katzenspielzeug....
Hallo zusammen!
Baily 10 Mon
BKH Kater, gemütlich. Für Spielsessions, sei es mit dem Laserpointer, die die 10 Min überschreiten ist er zu bequem.
Nanouk 9 Mon Raggy, anspruchsvoll. Für Spielmäuse steht er nichtmal auf.
Bei Fressnapf habe ich gestern eine Spielangel entdeckt. Ich find sie leider im Onlineshop nicht.
Sie ist von Karlie. Besteht aus zwei zusammensteckbaren Stäben an dem einen Ende eine langes Gummiband geknotet ist und an dem Ende vom Gummiband sind Federn. Diese sind so geknotet das sie bomben fest sitzen.
Die Federn sind so angeordnet das das Federding richtig durch die Luft gleitet. Es wirkt wie ein echter Vogel. Wenn es schnell durch die Luft gleitet hört es sich sogar so an.

)
Gekostet hats nur 3,49€, ich werd jetzt ein Paar auf Vorrat holen.
Ich hab das Ding ausgepackt und die Glubscher von meinen beiden hab ich noch nie so groß gesehen. Sie kamen beide angepirscht. Und haben gestern Abend gemeinsam 1 1/2 std gespielt! - bis ich das Ding mal weg gepackt habe. In den Schrank wohlgemerkt der jetzt bewacht wird von den 2 :lol: Im Schichtwechsel.
..der Piepmatz könnte ja entkommen!
Sobald ich an dem Schrank vorbei geh kommen sie angerannt. Das sie so scharf auf ein Spielzeug sind hab ich noch nicht erlebt! Sie haben geschlafen wie Steine heute nacht!
Ich pack es wenn wir nicht damit spielen in der Schrank damit es weiterhin so spannend bleibt. Der Stab ist so schön lang das man bequem auf der Couchsitzen kann und die beiden ordentlich rennen müssen.
Wir sind absolout begeistert. Hatten schon sämtliche Spielangeln durch aber keine hat so eine begeisterung hervor gerufen. Und es ist unheimlich toll die Stubenkater jagen zu sehen!
Ich kanns nur empfehlen! Ich werd die Tage wenn ichs schaffe mal Fotis einstellen.
Habt ihr Erfahrungen mit so einer Spielangel gemacht? Waren eure auch so begeistert? oder liegt das nur an meinen? ;-)
Liebe Grüße von Sonja und den zwei Piepmatzjägern.