14.02.2012 Beiden Brüder kloppen sich oft Beitrag #1 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Nabend ihr Lieben, wie viele vielleicht schon wissen habe ich seit einer Woche einen 3 Monate jungen Kater zu meinen beiden 7 Monate alten Katern geholt. jetzt ist es seit ein paar Tagen so das mein rotes Katerchen etwas verrückt spielt, er rennt erst zu dem neuen Kater und kloppt ihn und dann zum schwarzen Kater (seinen Bruder) und verprügelt ihn auch, das geht hier dann richtig ab... und das ist immer mal wieder , mindestens einmal am Tag. Aber danach haben sie sich auch wieder gerne und spielen und schmusen miteinander. Und im nächsten Augenblick dann fliegen hier wieder richtig Fellfetzen...die liegen dann auch überall verteilt! Kann man da was machen? Oder einfach lassen!?
Nabend ihr Lieben, wie viele vielleicht schon wissen habe ich seit einer Woche einen 3 Monate jungen Kater zu meinen beiden 7 Monate alten Katern geholt. jetzt ist es seit ein paar Tagen so das mein rotes Katerchen etwas verrückt spielt, er rennt erst zu dem neuen Kater und kloppt ihn und dann zum schwarzen Kater (seinen Bruder) und verprügelt ihn auch, das geht hier dann richtig ab... und das ist immer mal wieder , mindestens einmal am Tag. Aber danach haben sie sich auch wieder gerne und spielen und schmusen miteinander. Und im nächsten Augenblick dann fliegen hier wieder richtig Fellfetzen...die liegen dann auch überall verteilt! Kann man da was machen? Oder einfach lassen!?