Beiden Brüder kloppen sich oft

Diskutiere Beiden Brüder kloppen sich oft im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nabend ihr Lieben, wie viele vielleicht schon wissen habe ich seit einer Woche einen 3 Monate jungen Kater zu meinen beiden 7 Monate alten Katern...
  • Beiden Brüder kloppen sich oft Beitrag #1
Jey

Jey

Nabend ihr Lieben,
wie viele vielleicht schon wissen habe ich seit einer Woche einen 3 Monate jungen Kater zu meinen beiden 7 Monate alten Katern geholt.
jetzt ist es seit ein paar Tagen so das mein rotes Katerchen etwas verrückt spielt, er rennt erst zu dem neuen Kater und kloppt ihn und dann zum schwarzen Kater (seinen Bruder) und verprügelt ihn auch, das geht hier dann richtig ab...
und das ist immer mal wieder , mindestens einmal am Tag.
Aber danach haben sie sich auch wieder gerne und spielen und schmusen miteinander.
Und im nächsten Augenblick dann fliegen hier wieder richtig Fellfetzen...die liegen dann auch überall verteilt!

Kann man da was machen?
Oder einfach lassen!?

Thema:

Beiden Brüder kloppen sich oft

Beiden Brüder kloppen sich oft - Ähnliche Themen

Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Streit zwischen Kater Brüder: Hallo ,ich habe seit über ein Jahr zwei Kater die ich damals beide zusammen abgeholt hatte. Die beiden sind Brüder und waren anfangs sehr lieb...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten