Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum?

Diskutiere Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Subentieger-Freunde! Ich habe ein Problem mit meinem 8 Monate alten Sphynx Kater.... Der kleine bekommt es manchmal einfach nicht auf...
  • Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum? Beitrag #1
S

Scheich

Hallo ihr Subentieger-Freunde!

Ich habe ein Problem mit meinem 8 Monate alten Sphynx Kater....

Der kleine bekommt es manchmal einfach nicht auf die Reihe sein grosses Geschäft zu machen ohne in seinen Kot zu......ja,setzen oder treten.

Ich hab schon eniges probiert:
Catsan gewechselt auf Cats best öko plus/kein erfolg
Kaztenklo 3X am Tag sauber gemacht/kein Erfolg
2. Katzenklo und auch wieder mehrmaliges sauber machen/auch keinen erfolg.

Ich habe mir am anfang gedacht dass es einfach daran liegt weil er eben auch noch so jung und noch nicht kastriert ist.

Mittlerweile ist er kastriert aber es ist keine besserung in sicht.

Unsere ebenfalls 8 monate alte BKH Dame hat das problem nicht.

Was meinen die Profis dazu?

Vielen dank schonmal im vorraus für euere hilfe

Gruss scheich

• Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum?

Anzeige

• Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum? Beitrag #2
Was hast du für Klos :?: mit oder ohne Haube :?: Wenn mit, dann vielleicht die Haube mal ablassen. Vielleicht sind die Klos auch zu klein :?:

lg

• Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum? Beitrag #3
Hi,

Die beiden Klo's sind ca. 40cmX60cm und 40 hoch.

Ja sind beide mit Haube,einer mit Kohlefilter.

Kann mir kaum vorstellen dass die Örtchen zu klein sind.

Die Haube werde ich mal weg lassen,das ist eine gute Idee!

Gruss Scheich

• Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum? Beitrag #4
Viel erfolg ;-)

• Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum? Beitrag #5
huhu,

ich würds auch mal ohne haube probieren, vllt kannte er das ja vorher noch nicht. meine maus ist auch erst aufs haubenklo gegangen nachdem selbige weg war.

uuund... gibts denn ein foto von dem kleinen? :)

lg

• Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum? Beitrag #6
Hallo ihr Subentieger-Freunde!

Ich habe ein Problem mit meinem 8 Monate alten Sphynx Kater....

Der kleine bekommt es manchmal einfach nicht auf die Reihe sein grosses Geschäft zu machen ohne in seinen Kot zu......ja,setzen oder treten.

Ich hab schon eniges probiert:
Catsan gewechselt auf Cats best öko plus/kein erfolg
Kaztenklo 3X am Tag sauber gemacht/kein Erfolg
2. Katzenklo und auch wieder mehrmaliges sauber machen/auch keinen erfolg.

Ich habe mir am anfang gedacht dass es einfach daran liegt weil er eben auch noch so jung und noch nicht kastriert ist.

Mittlerweile ist er kastriert aber es ist keine besserung in sicht.

Unsere ebenfalls 8 monate alte BKH Dame hat das problem nicht.

Was meinen die Profis dazu?

Vielen dank schonmal im vorraus für euere hilfe

Gruss scheich
Hallo Scheich... Das Problem kenne ich zu genüge.. Meine 8 monate alte Katze hat das auch immer geschafft... Jetzt haben wir die Haube abgemacht und siehe da es funktioniert... Sie hat dann halt die Möglichkeit nach alles seiten rauszuspringen.. Ausser natürlich da nicht wo das Klo an der wand steht:p... Versuch das ruhig mal... Ich nehme das Katzenstrei von Biocats... es ist super und hat ein tollen duft so das der raum nicht riecht wenn meine beiden fellnasen das klo benutzt haben...

Thema:

Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum?

Mein kleiner hat öfters Kot an den Hinterpfoten,aber warum? - Ähnliche Themen

Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Ares Und die Hundebetten...: Unser Ares hat neuerdings die Macke ins Hundekörbchen zu machen. Er machen aber auch beides im Katzenklo. Ist so 1 -2 am tag wo was daneben geht...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Kater kotet nicht ins KaKlo.: Hallo erstmal! Wir haben schon seit ziemlich langer Zeit das Problem, dass unser Kater Gibbs, nicht ins Kaklo abkotet. Wir haben schon alles...
Oben Unten