15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #1 F Fotograf Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich werde hier nach und nach ein paar Katzenfotos, die ich selber geschossen und bearbeitet habe, reinstellen. Genug geredet, ich wünsch euch viel Freude beim Betrachten der Fotos!
Hallo ihr Lieben, ich werde hier nach und nach ein paar Katzenfotos, die ich selber geschossen und bearbeitet habe, reinstellen. Genug geredet, ich wünsch euch viel Freude beim Betrachten der Fotos!
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 An sich gefallen mir die Bilder ja ganz gut, zumindest vom Motiv her... aber warum sind die so überbelichtet?
An sich gefallen mir die Bilder ja ganz gut, zumindest vom Motiv her... aber warum sind die so überbelichtet?
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So gehts mir auch - schöne Bilder aber viiieeel Licht *grell find* ;-) Vllt solltest du ein paar mehr zeigen… :mrgreen:
So gehts mir auch - schöne Bilder aber viiieeel Licht *grell find* ;-) Vllt solltest du ein paar mehr zeigen… :mrgreen:
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hauptsache ich seh Rot :mrgreen:
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #5 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Nee Heike, Du nun wieder :wink:
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sorry aber ist halt mal so :lol:
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #7 S sir Quickly Gast ich finde die fotos schön,aber warum ist das letzte verschwommen...gehört das so......:smile:
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #8 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 ich denke das letzte Bild ist auf die eine Vordertatze gerichtet, das soll wohl der Blickpunkt sein!?
ich denke das letzte Bild ist auf die eine Vordertatze gerichtet, das soll wohl der Blickpunkt sein!?
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #9 S sir Quickly Gast jetzt wo du es sagst,sehe ich es auch....
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #10 F Fudifloraki Gast sir Quickly schrieb: ich finde die fotos schön,aber warum ist das letzte verschwommen...gehört das so......:smile: Zum Vergrößern anklicken.... sir Quickly schrieb: jetzt wo du es sagst,sehe ich es auch.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Robort, das sind die süßen Dolche, die hier geknipst wurden, eine tolle Pespektive hat der Fotograf gewählt, jawollja.:lol:
sir Quickly schrieb: ich finde die fotos schön,aber warum ist das letzte verschwommen...gehört das so......:smile: Zum Vergrößern anklicken.... sir Quickly schrieb: jetzt wo du es sagst,sehe ich es auch.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Robort, das sind die süßen Dolche, die hier geknipst wurden, eine tolle Pespektive hat der Fotograf gewählt, jawollja.:lol:
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bist du tatsächlich Fotograf oder ist das nur ein Hobby? Zeigst du uns die Bilder oben einmal, wenn du sie entsprechend bearbeitet hast? Bin gespannt, wie sie 'fertig' aussehen - ist das deine Katze oder eine Auftragsarbeit?
Bist du tatsächlich Fotograf oder ist das nur ein Hobby? Zeigst du uns die Bilder oben einmal, wenn du sie entsprechend bearbeitet hast? Bin gespannt, wie sie 'fertig' aussehen - ist das deine Katze oder eine Auftragsarbeit?
15.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #12 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Mich würde auch mal interessieren, ob du das beruflich machst... also Fotograf sein
16.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #13 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Soweit ich das beim Googeln gefunden habe, hat er eine Homepage und macht das beruflich. :wink:
16.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #14 I Indy-2011 Gast TanteAnne schrieb: Soweit ich das beim Googeln gefunden habe, hat er eine Homepage und macht das beruflich. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, wie sehen sie denn bearbeitet aus *malnachfrag*
TanteAnne schrieb: Soweit ich das beim Googeln gefunden habe, hat er eine Homepage und macht das beruflich. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, wie sehen sie denn bearbeitet aus *malnachfrag*
16.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #15 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 so wie ich das verstanden habe, sind das bereits die "fertigen" Bilder : ich werde hier nach und nach ein paar Katzenfotos, die ich selber geschossen und bearbeitet habe, reinstellen. Zum Vergrößern anklicken....
so wie ich das verstanden habe, sind das bereits die "fertigen" Bilder : ich werde hier nach und nach ein paar Katzenfotos, die ich selber geschossen und bearbeitet habe, reinstellen. Zum Vergrößern anklicken....
16.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #16 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Vlt. sind die Bilder schon fertig. Ist halt die Auffassung des TE's wie die Bilder sein sollen. Auch wenn es nicht jedem gefällt oder nicht "üblich" ist, steht es ihm doch frei auf seine eigene Art zu fotografieren.
Vlt. sind die Bilder schon fertig. Ist halt die Auffassung des TE's wie die Bilder sein sollen. Auch wenn es nicht jedem gefällt oder nicht "üblich" ist, steht es ihm doch frei auf seine eigene Art zu fotografieren.
16.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #17 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Logisch, sagt doch auch gar keiner was anderes :wink: Wie der Einzelne es findet ist ja jedem selbst überlassen.
Logisch, sagt doch auch gar keiner was anderes :wink: Wie der Einzelne es findet ist ja jedem selbst überlassen.
16.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #18 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 TanteAnne schrieb: Soweit ich das beim Googeln gefunden habe, hat er eine Homepage und macht das beruflich. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch schon längst entdeckt ;-) und die Fotos auf der HP sind toll!!! Was ich von den Katzenfotos, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, leider nicht behaupten kann
TanteAnne schrieb: Soweit ich das beim Googeln gefunden habe, hat er eine Homepage und macht das beruflich. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch schon längst entdeckt ;-) und die Fotos auf der HP sind toll!!! Was ich von den Katzenfotos, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, leider nicht behaupten kann
16.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #19 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 JuL schrieb: Habe ich auch schon längst entdeckt ;-) und die Fotos auf der HP sind toll!!! Was ich von den Katzenfotos, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, leider nicht behaupten kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt auch mal geschaut und bin von den Fotos und Ideen auch begeistert - mit den Katzenfotos hier geht es mir aber genauso, aber das ist halt Geschmacksache :lol:.
JuL schrieb: Habe ich auch schon längst entdeckt ;-) und die Fotos auf der HP sind toll!!! Was ich von den Katzenfotos, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, leider nicht behaupten kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt auch mal geschaut und bin von den Fotos und Ideen auch begeistert - mit den Katzenfotos hier geht es mir aber genauso, aber das ist halt Geschmacksache :lol:.
17.02.2012 Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #20 F Fotograf Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, zuerst möchte ich noch ein paar allgemeine Dinge zu meinen Fotos schreiben und danach komme ich zu den Neuen. Fotos die ich veröffentliche sind "fertig", d.h. Sie sind ALLE bearbeitet und die Fotos SOLLEN so aussehen, wie Sie sind, d.h. "Überbelichtung", "Rauschen", "Unschärfe", etc. sind bewusst von mir gewählte und eingesetzte Stilmittel und/oder aus technischen Gründen unvermeidbar um eine Szene so einzufangen wie ich es getan habe. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Jede/r Katzenliebhaber/in kennt das: zuerst Gähnt der Kater als wenn er tot müde und gelangweilt ist und im nächsten Moment verfolgt er das Geschehen wie ein Detektiv. Zum VERGRöSSERN der Fotos mit der Maus auf die Katze klicken.
Hallöchen, zuerst möchte ich noch ein paar allgemeine Dinge zu meinen Fotos schreiben und danach komme ich zu den Neuen. Fotos die ich veröffentliche sind "fertig", d.h. Sie sind ALLE bearbeitet und die Fotos SOLLEN so aussehen, wie Sie sind, d.h. "Überbelichtung", "Rauschen", "Unschärfe", etc. sind bewusst von mir gewählte und eingesetzte Stilmittel und/oder aus technischen Gründen unvermeidbar um eine Szene so einzufangen wie ich es getan habe. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Jede/r Katzenliebhaber/in kennt das: zuerst Gähnt der Kater als wenn er tot müde und gelangweilt ist und im nächsten Moment verfolgt er das Geschehen wie ein Detektiv. Zum VERGRöSSERN der Fotos mit der Maus auf die Katze klicken.