Katzenfotos von Tobias Maschke

Diskutiere Katzenfotos von Tobias Maschke im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich werde hier nach und nach ein paar Katzenfotos, die ich selber geschossen und bearbeitet habe, reinstellen. Genug geredet...
  • Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #1
F

Fotograf

Hallo ihr Lieben,

ich werde hier nach und nach ein paar Katzenfotos,
die ich selber geschossen und bearbeitet habe, reinstellen.

Genug geredet, ich wünsch euch viel Freude beim Betrachten der Fotos!

IMG_6639-old-B1200.jpg

IMG_6643-old-B1200.jpg

IMG_6637-old-B1200.jpg

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #2
An sich gefallen mir die Bilder ja ganz gut, zumindest vom Motiv her... aber warum sind die so überbelichtet?

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #3
So gehts mir auch - schöne Bilder aber viiieeel Licht *grell find* ;-)

Vllt solltest du ein paar mehr zeigen… :mrgreen:

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #4
Hauptsache ich seh Rot :mrgreen:

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #5
Nee Heike, Du nun wieder :wink:

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #6
Sorry :oops: aber ist halt mal so :lol:

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #7
ich finde die fotos schön,aber warum ist das letzte verschwommen...gehört das so......:smile:

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #8
ich denke das letzte Bild ist auf die eine Vordertatze gerichtet, das soll wohl der Blickpunkt sein!?

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #9
jetzt wo du es sagst,sehe ich es auch....:oops:

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #11
Bist du tatsächlich Fotograf oder ist das nur ein Hobby?

Zeigst du uns die Bilder oben einmal, wenn du sie entsprechend bearbeitet hast? Bin gespannt, wie sie 'fertig' aussehen - ist das deine Katze oder eine Auftragsarbeit?

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #12
Mich würde auch mal interessieren, ob du das beruflich machst... also Fotograf sein :)

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #13
Soweit ich das beim Googeln gefunden habe, hat er eine Homepage und macht das beruflich. :wink:

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #14
  • Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #15
so wie ich das verstanden habe, sind das bereits die "fertigen" Bilder :

ich werde hier nach und nach ein paar Katzenfotos,
die ich selber geschossen und bearbeitet habe, reinstellen.

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #16
Vlt. sind die Bilder schon fertig. Ist halt die Auffassung des TE's wie die Bilder sein sollen.
Auch wenn es nicht jedem gefällt oder nicht "üblich" ist, steht es ihm doch frei auf seine eigene Art zu fotografieren.

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #17
Logisch, sagt doch auch gar keiner was anderes :wink:

Wie der Einzelne es findet ist ja jedem selbst überlassen.

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #18
Soweit ich das beim Googeln gefunden habe, hat er eine Homepage und macht das beruflich. :wink:

Habe ich auch schon längst entdeckt ;-) und die Fotos auf der HP sind toll!!!
Was ich von den Katzenfotos, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, leider nicht behaupten kann :oops:

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #19
Habe ich auch schon längst entdeckt ;-) und die Fotos auf der HP sind toll!!!
Was ich von den Katzenfotos, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, leider nicht behaupten kann :oops:

Ich habe jetzt auch mal geschaut und bin von den Fotos und Ideen auch begeistert - mit den Katzenfotos hier geht es mir aber genauso, aber das ist halt Geschmacksache :lol:.

• Katzenfotos von Tobias Maschke Beitrag #20
Hallöchen,

zuerst möchte ich noch ein paar allgemeine Dinge zu meinen Fotos schreiben
und danach komme ich zu den Neuen.

Fotos die ich veröffentliche sind "fertig", d.h. Sie sind ALLE bearbeitet und die Fotos SOLLEN so aussehen, wie Sie sind, d.h. "Überbelichtung", "Rauschen", "Unschärfe", etc. sind bewusst von mir gewählte und eingesetzte Stilmittel und/oder aus technischen Gründen unvermeidbar um eine Szene so einzufangen wie ich es getan habe.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Jede/r Katzenliebhaber/in kennt das:
zuerst Gähnt der Kater als wenn er tot müde und gelangweilt ist
und im nächsten Moment verfolgt er das Geschehen wie ein Detektiv.

Zum VERGRöSSERN der Fotos mit der Maus auf die Katze klicken.

Thema:

Katzenfotos von Tobias Maschke

Katzenfotos von Tobias Maschke - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zähne - Zahnreinigung bzw. Extraktion mit 2 Jahren: Hallo ihr Lieben, ich würde mich mal wieder über eure Meinung freuen. Im Foto-Tagebuch hatte ich es schon angeschnitten. Ich war mit Ted und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten