Bestimmtes Spielzeug gesucht
Diskutiere Bestimmtes Spielzeug gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Als Püppi bei uns eingezogen ist kam sie mit zwei tollen Spielzeugmäusen, die hat Bailey gleich ins Herz geschlossen und er findet diese beiden so...
-
-
Bestimmtes Spielzeug gesucht Beitrag #1
Als Püppi bei uns eingezogen ist kam sie mit zwei tollen Spielzeugmäusen, die hat Bailey gleich ins Herz geschlossen und er findet diese beiden so toll.
Und weil er sie so liebt, sehen die beiden Mäuse mittlerweile aus, als wären sie tausen Jahre alt. Das Innenleben kommt raus und es ähnelt auch nicht mehr wirklich einer Maus. Ich würde auch gerne ein Bild einstellen, aber sie ist ja nicht mehr zu erkennen ;-)
Die Maus ist aus grobem braunen Stoff, etwas größer als die einfachen Mäusschen zum spielen und hat einen Gummischwanz an dessen Ende noch eine Stoffkugel hängt.
Weiß jemand, wo ich solche Mäuse kaufen kann? Ich habe schon bei ebay ewig gesucht, bei Zooplus und schaue ständig wenn ich mal im Futterhaus oder ähnliches bin ob ich solche Mäuse finde, aber nichts :-(
-
Bestimmtes Spielzeug gesucht
-
-
Bestimmtes Spielzeug gesucht Beitrag #2
Versuch mal:
Bei Google "Spielmäuse" eingeben und dann auf "Bilder", dann werden dir erst mal nur die angezeigt und du kannst vielleicht besser suchen.
-
-
Bestimmtes Spielzeug gesucht Beitrag #3
Danke, das habe ich aber schon leider erfolglos versucht. Diese Maus finde ich dort leider auch nicht.
-
-
Bestimmtes Spielzeug gesucht Beitrag #4
mmmh....vielleicht ist es auch kein spezielles Katzenspielzeug. Mal bei Plüschtiere /Stofftiere nachschauen....
-
-
Bestimmtes Spielzeug gesucht Beitrag #5
Im Bauch der Maus war auch Plastik oder so was in der Art, damit sie raschelt, daher denke ich, dass es schon eine Katzenspielzeugmaus ist ;-)
Aber ich suche fleißig weiter.
Vielleicht finde ich ja etwas, wenn ich nicht direkt nach Katzenspielzeug suche
-
-
Bestimmtes Spielzeug gesucht Beitrag #6
-
-
Bestimmtes Spielzeug gesucht Beitrag #7
Doch noch gefunden...schön.
Da wird sich Bailey aber freuen....:smile:
-
-