Premiere Excellent ähnliches Streu?
Diskutiere Premiere Excellent ähnliches Streu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Gibt es irgendeines welchem ihm sehr sehr ähnelt aber eventuell ein Tick günstiger ist? In Österreich kostet es knapp 14e , also nochmal 3,5 mehr...
-
-
Premiere Excellent ähnliches Streu? Beitrag #1
Gibt es irgendeines welchem ihm sehr sehr ähnelt aber eventuell ein Tick günstiger ist? In Österreich kostet es knapp 14e , also nochmal 3,5 mehr wie in DE
-
-
-
Premiere Excellent ähnliches Streu? Beitrag #2
Es gibt bei Kaufland ne weiße Streu, die ansonsten ähnlich ist. Und einigermaßen dezent parfümiert. Waren - glaub ich - so an die 8.-- Euro.
-
-
Premiere Excellent ähnliches Streu? Beitrag #3
Gibt es bei Euch einen Fressnapf?, deren Streu Premiere Excellent ist ähnlich und preiswerter
-
-
Premiere Excellent ähnliches Streu? Beitrag #4
Kaufland gibt es hier nicht
seh bei zooplus ne menge ähnliche streus, also mit babyduft aus canada etc aber man weiss es halt vorher nicht welches dann wirklich ähnlich ist.
fressnapf boykotiere ich hier, finde des ne riesen frechheit dass die über 20% mehr verlangen als in der heimat
-
-
Premiere Excellent ähnliches Streu? Beitrag #5
Kannst -vielleicht über Net- an DM Märkte kommen?, deren Streu soll auch recht gut sein
-
-
Premiere Excellent ähnliches Streu? Beitrag #6
DM haben hier auch vor ort. Welches streu soll des denn sein?
will wirklich ungern wechseln, mit dem premiere hab nach fast 7 jahren endlich eines gefunden was super angenommen wird
-
-
Premiere Excellent ähnliches Streu? Beitrag #7
DM haben hier auch vor ort. Welches streu soll des denn sein?
will wirklich ungern wechseln, mit dem premiere hab nach fast 7 jahren endlich eines gefunden was super angenommen wird
Es soll das hauseigene Streu von DM sein, habe es selbst noch nicht versucht, nur Gutes gehört.
Zum Eingewöhnen würde ich es einfach nach und nach unter das EC mischen
Thema: