Senior Essen notwendig??

Diskutiere Senior Essen notwendig?? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Woah, gibts die Häuschen noch?? :shock: Wenn alle drauf abfahren, dann kaufe ich das auf jeden Fall auch mal. Seit ich barfe, ist Callisto der...
  • Senior Essen notwendig?? Beitrag #21
Woah, gibts die Häuschen noch?? :shock: Wenn alle drauf abfahren, dann kaufe ich das auf jeden Fall auch mal. Seit ich barfe, ist Callisto der Obermäkler was Nassfutter angeht... :roll:

• Senior Essen notwendig?? Beitrag #22
Da meine beiden dicken bald ihren 8ten geburtstag haben wollt ich mal fragen was ihr davon hält?
derzeit füttere ich des DM nassfutter - weiss es gibt besserers aber die lieben es und ist zuckerfrei.
sonst bekommen sie als leckerlie applaws trockenfutter.

Das DM Futter ist sehr gut, meine Katze ist 6 Jahre alt und frisst nur dieses. Ab und zu nur abgezählte Leckerle und Von Penny die 1-2 Würstchenin der Woche. Mehr bekommt sie nicht. So hält sie das Gewicht und ist fit wie ein Turnschuh

Thema:

Senior Essen notwendig??

Senior Essen notwendig?? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Oben Unten