15.04.2013 Senior Essen notwendig?? Beitrag #21 C Callistocat Gast Woah, gibts die Häuschen noch?? :shock: Wenn alle drauf abfahren, dann kaufe ich das auf jeden Fall auch mal. Seit ich barfe, ist Callisto der Obermäkler was Nassfutter angeht... :roll:
Woah, gibts die Häuschen noch?? :shock: Wenn alle drauf abfahren, dann kaufe ich das auf jeden Fall auch mal. Seit ich barfe, ist Callisto der Obermäkler was Nassfutter angeht... :roll:
21.04.2013 Senior Essen notwendig?? Beitrag #22 T tapsi2312006 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ksharp schrieb: Da meine beiden dicken bald ihren 8ten geburtstag haben wollt ich mal fragen was ihr davon hält? derzeit füttere ich des DM nassfutter - weiss es gibt besserers aber die lieben es und ist zuckerfrei. sonst bekommen sie als leckerlie applaws trockenfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Das DM Futter ist sehr gut, meine Katze ist 6 Jahre alt und frisst nur dieses. Ab und zu nur abgezählte Leckerle und Von Penny die 1-2 Würstchenin der Woche. Mehr bekommt sie nicht. So hält sie das Gewicht und ist fit wie ein Turnschuh
Ksharp schrieb: Da meine beiden dicken bald ihren 8ten geburtstag haben wollt ich mal fragen was ihr davon hält? derzeit füttere ich des DM nassfutter - weiss es gibt besserers aber die lieben es und ist zuckerfrei. sonst bekommen sie als leckerlie applaws trockenfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Das DM Futter ist sehr gut, meine Katze ist 6 Jahre alt und frisst nur dieses. Ab und zu nur abgezählte Leckerle und Von Penny die 1-2 Würstchenin der Woche. Mehr bekommt sie nicht. So hält sie das Gewicht und ist fit wie ein Turnschuh
21.04.2013 Senior Essen notwendig?? Beitrag #23 C Callistocat Gast tapsi2312006 schrieb: Das DM Futter ist sehr gut [...] Zum Vergrößern anklicken.... Naja, also mehr als "ganz in Ordnung" ist das nicht ;-)
tapsi2312006 schrieb: Das DM Futter ist sehr gut [...] Zum Vergrößern anklicken.... Naja, also mehr als "ganz in Ordnung" ist das nicht ;-)