15.02.2012 Sorgenkinder Beitrag #1 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich muss mich heute nochmal an Euch wenden. Meine beiden Sorgenkinder haben im Moment eine Rachenentzündung. Ares hat deswegen vor 5 Tagen eine Antibiotika-Spritze (soll 14Tage anhalten) bekommen und ihm geht es jetzt zum Glück besser. Zeus hat bis Sonntag Antibiotika-Tabletten bekommen, bei ihm schien es nicht so akut zu sein... Nun niest er seit Montag wieder ständig. Ich hab erstmal abgewartet, ob die anderen Tabletten helfen, die ich bekommen habe. Diese sollen die Schwellung abklingen lassen. Da ich ungern wieder Antibiotika geben würde, da es ja auch nicht geholfen hat, habe ich heute bei einer Tierheilpraktikerin angerufen. Sie kommt morgen Nachmittag zu uns. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Sollte ich es homöopatisch versuchen oder doch lieber mit Antibiotika? Bitte um Eure Erfahrungen. LG
Hallo ihr Lieben, ich muss mich heute nochmal an Euch wenden. Meine beiden Sorgenkinder haben im Moment eine Rachenentzündung. Ares hat deswegen vor 5 Tagen eine Antibiotika-Spritze (soll 14Tage anhalten) bekommen und ihm geht es jetzt zum Glück besser. Zeus hat bis Sonntag Antibiotika-Tabletten bekommen, bei ihm schien es nicht so akut zu sein... Nun niest er seit Montag wieder ständig. Ich hab erstmal abgewartet, ob die anderen Tabletten helfen, die ich bekommen habe. Diese sollen die Schwellung abklingen lassen. Da ich ungern wieder Antibiotika geben würde, da es ja auch nicht geholfen hat, habe ich heute bei einer Tierheilpraktikerin angerufen. Sie kommt morgen Nachmittag zu uns. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Sollte ich es homöopatisch versuchen oder doch lieber mit Antibiotika? Bitte um Eure Erfahrungen. LG