Ich denke ich muss etwas klar stellen hier, nicht das viele von euch denken das meine Lieblinge nur im Katzenzimmer gehalten werden, so ist es nicht, mein Familie und ich habe über jahre einen Gnadenhof für Katzen die nun mal nicht so gehalten wurden, die mehr Schläge bekommen habe , es waren härte fälle , und so haben wir diese Katzen bei uns auf genommen, viele die ihr auf dem Bilder gesehen habt leben heute leider nicht mehr, ich musste über jahre viele gehen lassen, aber wir können sagen in diese zeit wo sie bei uns waren, haben sie noch mal erlebt was es heiss geliebt zu werden,
Ein Katzenzimmer brauche ich weil ich erstens immer wieder notfälle bekommen und meine anderen Katzen zu schützen kommen die erstmal ins katzenzimmer,
im Katzenzimmer stehen alle sache die ein katzen herz höher schlagen lassen,
ich werde ab diese jahr Züchten eine rasse die es so nicht mehr gibt in Deutschland, aber ich werde immer wieder notfälle auf nehmen, weil mein Herz denn Katzen gehört, auch die kein schönes zuhause haben,
Unsere katzen leben sonst frei im ganzen Haus, sind ein teil der Familie,
wir hatten mal 26 katzen bei uns leben, zum teil konnten wir sie weiter vermitteln und ein teil ist leider wie schon gesagt , nach einer kurzen aber schöne zeit für immer gegangen,
zur zeit haben wir 11 katzen davon sind 7 unsere und 4 davon sind diese katzen die wir nicht vermitteln können weil sie zu viel mit gemacht haben, diese Katzen bleiben so lange bei uns bis sie für immer gehen,
und weil wir das alles für unsere katzen tun, und sie alle so sehr lieben weil sie ein teil der Familie sind . können es viele unser Bekannten nicht verstehen, das man so viel geld in so einer Sache tut, wo wir doch besser Verreisen sollen und uns ein schönes Lebensabend damit machen sollen,
Unsere Katzen bekommen das beste vom Besten, und wir tun das alles sehr gerne , wir denken da nicht an uns, weil wir alles haben was uns Glücklich macht, weil wir so vieles von denn Katzen zurück bekomen das man mit geld nicht bezahlen kann,
ich hoffe so das vieles es verstehen, was ich damit meine, viele haben es ja , das es Menschen gibt die nun ihr letzte Hemd geben würde, wir sind eine gross Familie die noch nie weg geguck hat, ob es für Tiere ist oder für Menschen, wir alle tun etwas mein Mann und ich für tiere , meine Kids für kinder und alte Menschen, jeder von uns denk da nicht an sich selber,
LG Christina