Biokats Men - die Streu für den Kater von heute

Diskutiere Biokats Men - die Streu für den Kater von heute im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt so unfassbar dämliche Dinge... http://www.fressnapf.de/shop/biokat-s-men
  • Biokats Men - die Streu für den Kater von heute

Anzeige

• Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #2
:roll:Da kenn ich ne viel bessere Lösung und die heißt Kastration...:roll:

Bei mir riecht nischt.

• Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #3
ich schmeiss mich weg - wie blöd ist das denn
ROFL.gif

• Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #4
Ist vielleicht für Halter von Deckkatern sinnvoll,wenn's denn überhaupt was bringt.

Alle anderen sollen ihre Katers kastrieren lassen,dann stinkts auch nicht.
Mütze's Pipi riecht nach Pipi.
Aber als Streunerle noch Streuner und noch unkastriert war,hab ich auch schon immer beim reinkommen gerochen,dass er mal wieder auf unserem Katzenklo war.
Wenn ich den Böller dann gleich entsorgt hatte,hat auch nix mehr gerochen.

• Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #5
:lol::lol::smile:Mit Hopfen zusatz,man mische selbst noch etwas Malz darunter und fertig ist das Geräu,ich glaubs ja nicht.

• Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #6
:lol::lol::smile:Mit Hopfen zusatz,man mische selbst noch etwas Malz darunter und fertig ist das Geräu,ich glaubs ja nicht.

Prost, Schwester!

Also Leo´s Pipi riecht nach Pipi und gut. Menschenpipi riecht auch nach Pipi, tu ich deshalb Hopfen in die Schüssel? Also neee, ne?

Vielleicht sollte man den KäuferInnen auch empfehlen, ein bißchen leichte Lektüre neben das Katzenklo zu legen, für die Sitzungen. (Die Playmiez bspw.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #7
*atomrofl*

also ich hoffe, dass der urin von meinem katerchen so riecht, wie der von der maus. der riecht nämlich gaaaar nicht. nur des pup und das hoffe ich mit den 11,5 kg fleisch in meiner truhe in der griff zu bekommen :D

• Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #8
*atomrofl*

also ich hoffe, dass der urin von meinem katerchen so riecht, wie der von der maus. der riecht nämlich gaaaar nicht. nur des pup und das hoffe ich mit den 11,5 kg fleisch in meiner truhe in der griff zu bekommen :D

Ui, Du hast ne Maus? Und der Pup von meinem Leo stinkt infernalisch, wenn er mit dem Pöppes zu mir liegt und der Flatulenz Freiheit gewährt. Von den Würsten ganz zu schweigen. Aber am Dollsten müffeln Frollein Willi´s Würstel. Ich frag´ mich immer, wie sowas zartes, süßes so einen bestialischen Gestank verursachen kann. Und das bei festen Würstchen, nicht wie früher, als sie noch Brei gekackt hat.

• Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #9
Hihi ich schmeiss mich weg - Katzenstreu mit Hopfenzusatz ... speziell für den Mann im Kater :p

Ich find aber schon, dass es bei manchen Katern (obwohl kastriert!) schon etwas strenger riecht als bei den Frolleins. Aber ich machs dann schnell weg, und gut is. Kein Vergleich mit unkastrierten, versteht sich...

Thema:

Biokats Men - die Streu für den Kater von heute

Biokats Men - die Streu für den Kater von heute - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Oben Unten