16.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #1 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Es gibt so unfassbar dämliche Dinge... http://www.fressnapf.de/shop/biokat-s-men
16.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 :rolla kenn ich ne viel bessere Lösung und die heißt Kastration...:roll: Bei mir riecht nischt.
16.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 MC-SH schrieb: Es gibt so unfassbar dämliche Dinge... http://www.fressnapf.de/shop/biokat-s-men Zum Vergrößern anklicken.... ich schmeiss mich weg - wie blöd ist das denn
MC-SH schrieb: Es gibt so unfassbar dämliche Dinge... http://www.fressnapf.de/shop/biokat-s-men Zum Vergrößern anklicken.... ich schmeiss mich weg - wie blöd ist das denn
16.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #4 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ist vielleicht für Halter von Deckkatern sinnvoll,wenn's denn überhaupt was bringt. Alle anderen sollen ihre Katers kastrieren lassen,dann stinkts auch nicht. Mütze's Pipi riecht nach Pipi. Aber als Streunerle noch Streuner und noch unkastriert war,hab ich auch schon immer beim reinkommen gerochen,dass er mal wieder auf unserem Katzenklo war. Wenn ich den Böller dann gleich entsorgt hatte,hat auch nix mehr gerochen.
Ist vielleicht für Halter von Deckkatern sinnvoll,wenn's denn überhaupt was bringt. Alle anderen sollen ihre Katers kastrieren lassen,dann stinkts auch nicht. Mütze's Pipi riecht nach Pipi. Aber als Streunerle noch Streuner und noch unkastriert war,hab ich auch schon immer beim reinkommen gerochen,dass er mal wieder auf unserem Katzenklo war. Wenn ich den Böller dann gleich entsorgt hatte,hat auch nix mehr gerochen.
16.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #5 T tommy terror Gast :lol::lol::smile:Mit Hopfen zusatz,man mische selbst noch etwas Malz darunter und fertig ist das Geräu,ich glaubs ja nicht.
:lol::lol::smile:Mit Hopfen zusatz,man mische selbst noch etwas Malz darunter und fertig ist das Geräu,ich glaubs ja nicht.
16.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: :lol::lol::smile:Mit Hopfen zusatz,man mische selbst noch etwas Malz darunter und fertig ist das Geräu,ich glaubs ja nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Prost, Schwester! Also Leo´s Pipi riecht nach Pipi und gut. Menschenpipi riecht auch nach Pipi, tu ich deshalb Hopfen in die Schüssel? Also neee, ne? Vielleicht sollte man den KäuferInnen auch empfehlen, ein bißchen leichte Lektüre neben das Katzenklo zu legen, für die Sitzungen. (Die Playmiez bspw.) Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
tommy terror schrieb: :lol::lol::smile:Mit Hopfen zusatz,man mische selbst noch etwas Malz darunter und fertig ist das Geräu,ich glaubs ja nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Prost, Schwester! Also Leo´s Pipi riecht nach Pipi und gut. Menschenpipi riecht auch nach Pipi, tu ich deshalb Hopfen in die Schüssel? Also neee, ne? Vielleicht sollte man den KäuferInnen auch empfehlen, ein bißchen leichte Lektüre neben das Katzenklo zu legen, für die Sitzungen. (Die Playmiez bspw.)
16.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #7 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 *atomrofl* also ich hoffe, dass der urin von meinem katerchen so riecht, wie der von der maus. der riecht nämlich gaaaar nicht. nur des pup und das hoffe ich mit den 11,5 kg fleisch in meiner truhe in der griff zu bekommen
*atomrofl* also ich hoffe, dass der urin von meinem katerchen so riecht, wie der von der maus. der riecht nämlich gaaaar nicht. nur des pup und das hoffe ich mit den 11,5 kg fleisch in meiner truhe in der griff zu bekommen
17.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Roccira schrieb: *atomrofl* also ich hoffe, dass der urin von meinem katerchen so riecht, wie der von der maus. der riecht nämlich gaaaar nicht. nur des pup und das hoffe ich mit den 11,5 kg fleisch in meiner truhe in der griff zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Ui, Du hast ne Maus? Und der Pup von meinem Leo stinkt infernalisch, wenn er mit dem Pöppes zu mir liegt und der Flatulenz Freiheit gewährt. Von den Würsten ganz zu schweigen. Aber am Dollsten müffeln Frollein Willi´s Würstel. Ich frag´ mich immer, wie sowas zartes, süßes so einen bestialischen Gestank verursachen kann. Und das bei festen Würstchen, nicht wie früher, als sie noch Brei gekackt hat.
Roccira schrieb: *atomrofl* also ich hoffe, dass der urin von meinem katerchen so riecht, wie der von der maus. der riecht nämlich gaaaar nicht. nur des pup und das hoffe ich mit den 11,5 kg fleisch in meiner truhe in der griff zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Ui, Du hast ne Maus? Und der Pup von meinem Leo stinkt infernalisch, wenn er mit dem Pöppes zu mir liegt und der Flatulenz Freiheit gewährt. Von den Würsten ganz zu schweigen. Aber am Dollsten müffeln Frollein Willi´s Würstel. Ich frag´ mich immer, wie sowas zartes, süßes so einen bestialischen Gestank verursachen kann. Und das bei festen Würstchen, nicht wie früher, als sie noch Brei gekackt hat.
17.02.2012 Biokats Men - die Streu für den Kater von heute Beitrag #9 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hihi ich schmeiss mich weg - Katzenstreu mit Hopfenzusatz ... speziell für den Mann im Kater Ich find aber schon, dass es bei manchen Katern (obwohl kastriert!) schon etwas strenger riecht als bei den Frolleins. Aber ich machs dann schnell weg, und gut is. Kein Vergleich mit unkastrierten, versteht sich...
Hihi ich schmeiss mich weg - Katzenstreu mit Hopfenzusatz ... speziell für den Mann im Kater Ich find aber schon, dass es bei manchen Katern (obwohl kastriert!) schon etwas strenger riecht als bei den Frolleins. Aber ich machs dann schnell weg, und gut is. Kein Vergleich mit unkastrierten, versteht sich...