16.02.2012 Schwanger oder Scheinschwanger? Beitrag #1 Y yvo82 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben. Ich habe mich heute mal hier angemeldet weil ich mal eine Frage habe.Wir haben 2 Kater und 1Katze.Die Kater haben wir im Juni letzten Jahres Kastrieren lassen.Jetzt wird unsere Lucy immer dicker und dicker.Kann es möglich sein das der Tierarzt einen fehler gemacht hat und doch noch konnte?Oder werden Katzen scheinschwanger wenn ein Kater rüber geht wenn sie rollig ist und da nichts raus kommt? Vom fressen kann es ja nicht kommen.Lucy war immer schlank und auf einmal hat sie so ein dicken bauch. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ganz liebe grüsse Yvo82
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich heute mal hier angemeldet weil ich mal eine Frage habe.Wir haben 2 Kater und 1Katze.Die Kater haben wir im Juni letzten Jahres Kastrieren lassen.Jetzt wird unsere Lucy immer dicker und dicker.Kann es möglich sein das der Tierarzt einen fehler gemacht hat und doch noch konnte?Oder werden Katzen scheinschwanger wenn ein Kater rüber geht wenn sie rollig ist und da nichts raus kommt? Vom fressen kann es ja nicht kommen.Lucy war immer schlank und auf einmal hat sie so ein dicken bauch. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ganz liebe grüsse Yvo82
16.02.2012 Schwanger oder Scheinschwanger? Beitrag #2 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Ist sie raus gegangen? Warum ist sie nicht kastriert? Ab zum Tierarzt mit ihr und lass gucken und am besten gleich kastrieren.
Ist sie raus gegangen? Warum ist sie nicht kastriert? Ab zum Tierarzt mit ihr und lass gucken und am besten gleich kastrieren.
16.02.2012 Schwanger oder Scheinschwanger? Beitrag #3 F fuzzy Gast Hallo, warum wurde die Katze denn nicht kastriert?? Grüße fuzzy
16.02.2012 Schwanger oder Scheinschwanger? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ab zum Tierarzt und checken lassen, was mit der Katze ist und gleich einen Kastrationstermin ausmachen!
Ab zum Tierarzt und checken lassen, was mit der Katze ist und gleich einen Kastrationstermin ausmachen!
18.02.2012 Schwanger oder Scheinschwanger? Beitrag #5 Y yvo82 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ne kastriert ist sie noch nicht.Wollten wir bald machen.Sie geht ja auch nicht raus sondern ist nur in der Wohnung.Ich gehe mal am Montag zum Tierarzt ist lasse sie mal durchgucken was mit ihr ist. Und nehme am besten auch die beiden Kater mit damit sie gucken können ob noch einer trotz kastration babys zeugen kann
Ne kastriert ist sie noch nicht.Wollten wir bald machen.Sie geht ja auch nicht raus sondern ist nur in der Wohnung.Ich gehe mal am Montag zum Tierarzt ist lasse sie mal durchgucken was mit ihr ist. Und nehme am besten auch die beiden Kater mit damit sie gucken können ob noch einer trotz kastration babys zeugen kann