18.02.2012 Hoffnung für Streuner Beitrag #1 M Manuela2212 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, diesen Tierschutz hier vorszustellen. Wenn nicht, dann bitte schnell löschen: http://www.hoffnung-fuer-streuner.de/Homepage Notfelle.htm
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, diesen Tierschutz hier vorszustellen. Wenn nicht, dann bitte schnell löschen: http://www.hoffnung-fuer-streuner.de/Homepage Notfelle.htm
19.02.2012 Hoffnung für Streuner Beitrag #2 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Hab eine meiner Kleinen auch von dort udn habe sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Verein gemacht. ... Und die haben einfach eine Meeeenge Zuckerschnuten;-)
Hab eine meiner Kleinen auch von dort udn habe sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Verein gemacht. ... Und die haben einfach eine Meeeenge Zuckerschnuten;-)
19.02.2012 Hoffnung für Streuner Beitrag #3 M Manuela2212 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ja... Ich werde bald Percy kennenlernen... Er ist ein 10 Jahre alter Perser mit ganz trauriger Geschichte...
Ja... Ich werde bald Percy kennenlernen... Er ist ein 10 Jahre alter Perser mit ganz trauriger Geschichte...
19.02.2012 Hoffnung für Streuner Beitrag #4 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Ich weiß. Ich hatte ihn beim Stöbern entdeckt und hätte ihn am Liebsten bei mir aufgenommen.. hab auch mit dem Gedanken gespielt, ihn bei mir aufzunehmen, hatte mich dann aber dagegen entschieden,weil meine Wirbelwinde hier einfach zuz klein für ihn sind. Wollte ihn nicht stressen. Deswegen freu ich mich umso mehr, für ihn und für euch! Ich hoffe, der Funke springt über, ich finde gerade sein schräger Kiefer macht ihn besonders liebenswert.
Ich weiß. Ich hatte ihn beim Stöbern entdeckt und hätte ihn am Liebsten bei mir aufgenommen.. hab auch mit dem Gedanken gespielt, ihn bei mir aufzunehmen, hatte mich dann aber dagegen entschieden,weil meine Wirbelwinde hier einfach zuz klein für ihn sind. Wollte ihn nicht stressen. Deswegen freu ich mich umso mehr, für ihn und für euch! Ich hoffe, der Funke springt über, ich finde gerade sein schräger Kiefer macht ihn besonders liebenswert.
19.02.2012 Hoffnung für Streuner Beitrag #5 M Manuela2212 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ja, ich find der hat echt einen echtes Charakter-Gesicht... Es ist so, als würde er in die Kamera sagen :" Watt, wer bist du denn?" Perser sind ja recht ruhig, und mein BKH ist auch schon 9 jahre, da muss nix junges mehr her ... wenns funkt, wäre schön
Ja, ich find der hat echt einen echtes Charakter-Gesicht... Es ist so, als würde er in die Kamera sagen :" Watt, wer bist du denn?" Perser sind ja recht ruhig, und mein BKH ist auch schon 9 jahre, da muss nix junges mehr her ... wenns funkt, wäre schön
19.02.2012 Hoffnung für Streuner Beitrag #6 I Indy-2011 Gast Oh Mann hätte ich mir diese Seite lieber nicht angeschaut! Soviele liebe Schätze ich ertrag das einfach nicht! Alle sollen es gut haben auf dieser Welt, das wünsch ich mir! Ich hoffe da Percy ein neues Zuhause findet! Daumen sind gedrückt!
Oh Mann hätte ich mir diese Seite lieber nicht angeschaut! Soviele liebe Schätze ich ertrag das einfach nicht! Alle sollen es gut haben auf dieser Welt, das wünsch ich mir! Ich hoffe da Percy ein neues Zuhause findet! Daumen sind gedrückt!
20.02.2012 Hoffnung für Streuner Beitrag #7 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Manuela, magst du erzählen, wie das Treffen verläuft,wenns denn soweit ist? Ich bin da total gespannt drauf! Und ja, ich könnt da auch so einiiige Katzen mitnehmen,wenns ginge.. :wink: Ich find ja,die Grizella ist auch eine seeehr hübsche Lady.
Manuela, magst du erzählen, wie das Treffen verläuft,wenns denn soweit ist? Ich bin da total gespannt drauf! Und ja, ich könnt da auch so einiiige Katzen mitnehmen,wenns ginge.. :wink: Ich find ja,die Grizella ist auch eine seeehr hübsche Lady.
21.03.2012 Hoffnung für Streuner Beitrag #8 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Ich schubs das mal... Hast du Percy jetzt getroffen?!