Hoffnung für Streuner

Diskutiere Hoffnung für Streuner im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, diesen Tierschutz hier vorszustellen. Wenn nicht, dann bitte schnell löschen...
  • Hoffnung für Streuner Beitrag #2
Hab eine meiner Kleinen auch von dort udn habe sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Verein gemacht.

... Und die haben einfach eine Meeeenge Zuckerschnuten;-)

• Hoffnung für Streuner Beitrag #3
Ja...
Ich werde bald Percy kennenlernen... Er ist ein 10 Jahre alter Perser mit ganz trauriger Geschichte...

• Hoffnung für Streuner Beitrag #4
Ich weiß. :)

Ich hatte ihn beim Stöbern entdeckt und hätte ihn am Liebsten bei mir aufgenommen.. hab auch mit dem Gedanken gespielt, ihn bei mir aufzunehmen, hatte mich dann aber dagegen entschieden,weil meine Wirbelwinde hier einfach zuz klein für ihn sind. Wollte ihn nicht stressen.

Deswegen freu ich mich umso mehr, für ihn und für euch! :)
Ich hoffe, der Funke springt über, ich finde gerade sein schräger Kiefer macht ihn besonders liebenswert.

• Hoffnung für Streuner Beitrag #5
Ja, ich find der hat echt einen echtes Charakter-Gesicht...
Es ist so, als würde er in die Kamera sagen :" Watt, wer bist du denn?"

Perser sind ja recht ruhig, und mein BKH ist auch schon 9 jahre, da muss nix junges mehr her
... wenns funkt, wäre schön :)

• Hoffnung für Streuner Beitrag #6
Oh Mann hätte ich mir diese Seite lieber nicht angeschaut! Soviele liebe Schätze ich ertrag das einfach nicht!
Alle sollen es gut haben auf dieser Welt, das wünsch ich mir!

Ich hoffe da Percy ein neues Zuhause findet! Daumen sind gedrückt!

• Hoffnung für Streuner Beitrag #7
Manuela, magst du erzählen, wie das Treffen verläuft,wenns denn soweit ist? Ich bin da total gespannt drauf!

Und ja, ich könnt da auch so einiiige Katzen mitnehmen,wenns ginge.. :wink: Ich find ja,die Grizella ist auch eine seeehr hübsche Lady.:d078:

• Hoffnung für Streuner Beitrag #8
Ich schubs das mal... Hast du Percy jetzt getroffen?! :)

Thema:

Hoffnung für Streuner

Hoffnung für Streuner - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
2 Streuner Babykatzen aufgenommen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe.. Ich habe vor 2 Wochen, zwei kleine Streuner Baby Katzen aufgenommen und seit dem Leben sie in meinen...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten