sorry falls ich hier in der falschen rubrik reinschreibe. bin neu hier und weis nicht wo ich das thema hier anschreiben soll
jedenfalls zu meiner geschichte ... :
mein freund hat seit ca 3 jahren eine katze (männlich) ca auch 3 jahre alt. es war die letzte katze von 7 . sie sei angeblich schon als katzen baby sehr auffällig gewesen.. und sie war die letzte von sieben katzen babys.. und sie viel auf mein freund zu

)
vor ca 1 1/2 jahren passierte folegendes: ich war bei meinem freund, wir saßen gemütlich aufm sofa und schauten einen film an. plötzlich kommt die katze auf mich zu schaut mich übels heftig böse an faucht mich abartig krass an sowas hab ich noch nie erlebt.. ich habe natürlich angst bekommen und wusste die wird mich jetzt angreifen jedenfalls bin ich vom sofa ängstlich aufgesprungen und bin richtung türe gelaufen das ich in ein anderes zimmer laufen kann.. dann ist die katze nochmals auf mich zu gekommen fauchend und ist voll kanne auf meine beine drauf gesprungen und hat durch meine jeans hose übelste kratzer hinterlassen was auch geblutet hat.
dann war ich mal ne ganze zeit lang nicht mehr bei meinem freund weil ich eben kein bock auf die katze hatte und er sie auch nicht immer ins schlafzimmer einsperren konnte ... gabs mal ne lange pause zwischen uns.. nicht freundschaftlich sonder ich bin ne zeitlang nicht mehr zu ihm gegangen wegen der katze. naja nach ca 1 1/2 jahren habe ich mich endlich wieder gertraut und bin wieder in die wohnung meines freundes gekommen.. die ersten 3-4 male wo ich bei ihm war , war die katze ganz normal zu mir .. hatte nicht den eindruck gemacht das sie noch so aggressiv ist wie früher.. .. wie gesag 3-4 mal gings gut.. und gestern abend ist folgendes passiert:
ich bin wiedermal zu meinen freund gekommen, wollten boxen anschauen.. wir sitzen aufm sofa die katze liegt neben meinem freund ganz kuschlig und machte minuten zuvor überhaupt nicht den anschein das er aggro ist.. wir meinten sogar noch 2 minuten vorm angriff ..jaa mei is die katze aber süß.. wie sie so daliegt total süß... und jetzt haltet euch fest: plötzlich ohne fremdeinwirkung steht die katze auf faucht und macht übelste böse geräusche .. sowas hab ich noch nie erlebt.. oder gesehen... aus heiterem himmel greift sie mein freund an seine ganze hand und die finger haben übels geblutet... ich wusste in dem moment genau jetzt greift sie mich gleich an und so war es auch.. ich bin vor lauter angst aufgesprungen bin fast übern tisch auf mein freund gefallen.. genau in dem moment ist die ganze auf meine beine gesprungen und hat übelste verletzungen verursacht voll verkratzt und hat geblutet .. ich bin dann sofort ausm zimmer gerannt und hab die türe hinter mir verschlossen.. durch die durchsichtige glas scheibe sah die katze wie ich im flur stand. er kam dann auf mich zu und hat mich nur komisch angeschaut mit rießen pupillen.. die augen waren riesig....
auch mein freund hatte die ganze nacht wahnsinns angst.. er meinte sie war die ganze nacht total komisch drauf.. und auch heute morgen ist sie überall hin und hat überall jede ecke geschnüffelt... immer mit buschigem schwanz..
er erzählte mir noch vor ca halben jahr war ein anderer freund bei ihm.. und auch das selbe ausm nichts kommt katze auf ihm zu faucht abartig böse und springt ihn volle kanne an ..
was mich nur wundert ist wie kaltschnäuzig und agrressiv die katze mich durchs zimmer gejagt hat wahnsin.. unglaublich.. ich stehe immer noch unter shock...