27.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #21 Santino Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben ! Der arme Fritz befindet sich ja bei mir auf der Pflegestelle und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das Fritzchens Leben wieder lebenswert wird und er bald ohne Schmerzen fressen kann. Ich freue mich ganz doll. Einen lieben Gruss von Fritz, Regina und der restlichen Bande.
Hallo ihr Lieben ! Der arme Fritz befindet sich ja bei mir auf der Pflegestelle und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das Fritzchens Leben wieder lebenswert wird und er bald ohne Schmerzen fressen kann. Ich freue mich ganz doll. Einen lieben Gruss von Fritz, Regina und der restlichen Bande.
20.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) .
27.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #22 I Indy-2011 Gast Santino schrieb: Hallo ihr Lieben ! Der arme Fritz befindet sich ja bei mir auf der Pflegestelle und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das Fritzchens Leben wieder lebenswert wird und er bald ohne Schmerzen fressen kann. Ich freue mich ganz doll. Einen lieben Gruss von Fritz, Regina und der restlichen Bande. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja ich hab nur Däumchen gedrückt und das mach ich weiter, alles Liebe auch für euch!
Santino schrieb: Hallo ihr Lieben ! Der arme Fritz befindet sich ja bei mir auf der Pflegestelle und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das Fritzchens Leben wieder lebenswert wird und er bald ohne Schmerzen fressen kann. Ich freue mich ganz doll. Einen lieben Gruss von Fritz, Regina und der restlichen Bande. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja ich hab nur Däumchen gedrückt und das mach ich weiter, alles Liebe auch für euch!
01.03.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #23 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Heute gehen sie nun endlich auf die Reise.... Habs leider nicht eher geschafft.
01.03.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #24 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Kein Problem, du steckst doch eh bis über beide Ohren in Arbeit.
16.03.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #25 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Sooo, heute heimlich ausgepackt. Wow! :shock: Da sind ja noch Bälle dabei und Nachfüllwolle (oder was ist das???) und ein großer Ball. Also auch die gefilzten Bälle sind einfach toll. Und so schön liebevoll gemacht. Und die Ratten sind auch klasse. Vielen, vielen Dank und ein glückliches "Murrrrrrr" Bis zum nächsten mal! ;-)
Sooo, heute heimlich ausgepackt. Wow! :shock: Da sind ja noch Bälle dabei und Nachfüllwolle (oder was ist das???) und ein großer Ball. Also auch die gefilzten Bälle sind einfach toll. Und so schön liebevoll gemacht. Und die Ratten sind auch klasse. Vielen, vielen Dank und ein glückliches "Murrrrrrr" Bis zum nächsten mal! ;-)
16.03.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #26 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Wir danken Dir... für die großzügige Spende.... Die Wolle ist dabei, damit der Ball den Duft annimmt. Immer mal wieder in die Tüte tun, solange er lebt...
Wir danken Dir... für die großzügige Spende.... Die Wolle ist dabei, damit der Ball den Duft annimmt. Immer mal wieder in die Tüte tun, solange er lebt...
16.03.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #27 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ja, der Ball lebt noch. Das ist ja genial. Jolli ist jetzt mit Schafmaus gen Hängematte gedüst und...untersucht die mal ganz genau! Danke Dir für die tolle Arbeit!
Ja, der Ball lebt noch. Das ist ja genial. Jolli ist jetzt mit Schafmaus gen Hängematte gedüst und...untersucht die mal ganz genau! Danke Dir für die tolle Arbeit!