Biete Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt)

Diskutiere Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben ! Der arme Fritz befindet sich ja bei mir auf der Pflegestelle und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #21
Hallo ihr Lieben !
Der arme Fritz befindet sich ja bei mir auf der Pflegestelle und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das Fritzchens Leben wieder lebenswert wird und er bald ohne Schmerzen fressen kann.
Ich freue mich ganz doll.
Einen lieben Gruss von Fritz, Regina und der restlichen Bande.

• Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #22
Hallo ihr Lieben !
Der arme Fritz befindet sich ja bei mir auf der Pflegestelle und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das Fritzchens Leben wieder lebenswert wird und er bald ohne Schmerzen fressen kann.
Ich freue mich ganz doll.
Einen lieben Gruss von Fritz, Regina und der restlichen Bande.

Oh ja ich hab nur Däumchen gedrückt und das mach ich weiter, alles Liebe auch für euch!

• Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #23
Heute gehen sie nun endlich auf die Reise....

Habs leider nicht eher geschafft.

• Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #24
Kein Problem, du steckst doch eh bis über beide Ohren in Arbeit.

:)

• Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #25
Sooo, heute heimlich ausgepackt.

Wow! :shock:

Da sind ja noch Bälle dabei und Nachfüllwolle (oder was ist das???) und ein großer Ball. Also auch die gefilzten Bälle sind einfach toll. Und so schön liebevoll gemacht. :)

Und die Ratten sind auch klasse.
Vielen, vielen Dank und ein glückliches "Murrrrrrr" :)

Bis zum nächsten mal! ;-)

• Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #26
Wir danken Dir... für die großzügige Spende....

Die Wolle ist dabei, damit der Ball den Duft annimmt. Immer mal wieder in die Tüte tun, solange er lebt...

• Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #27
Ja, der Ball lebt noch. Das ist ja genial.

Jolli ist jetzt mit Schafmaus gen Hängematte gedüst und...untersucht die mal ganz genau! :)

Danke Dir für die tolle Arbeit! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt)

Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten