mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten...

Diskutiere mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... wir haben unseren kleinen Silvester jetzt seit er 8 Wochen...
  • mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #1
S

sunflowerjessy85

Hallo ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß....
wir haben unseren kleinen Silvester jetzt seit er 8 Wochen alt ist.... er wurde von seiner Mama im Wald geboren und ist erst mit eben 8 Wochen von der Mama zum Herrchen gebracht worden...
dann ist er zu uns gekommen und war am Anfang total verstört und hat sich in jeder noch so kleinen Ecke verkrochen...teilweise Tagelang....
irgendwann ist er dann zutraulich geworden und noch ein bisschen weiter ist er dann ein richtiger schmusekater geworden, aber was immer nen totalen schatten darüber wirft ist, dass er seit er klein ist....zwar wunderbar auch aufs Klöchen geht, aber parrallel dazu ständig und immer überall hinpullert....
mal auf meine Klamotten im Kleiderschrank, mal in Puppenwagen meiner Töchter, mal im Bad auf Schmutzwäsche, sehr gerne auf Plastiktüten oder Reisetaschen, auch schon in Klapp Einkaufskörbe und auch in den Gelben sack oder auf Schuhschäfte oder auf teppich und auf unsere gardiene die ein wenig auf dem Boden hängt :-(
es nervt wirklich jederzeit irgendwo neue Pullerecken zu finden... er ist jetzt ein halbes jahr alt also genau 6 Monate....
ich weiß einfach nicht mehr weiter ich putz ständig mit Sakrotan hinterher und bin nur am Puppendecken und Klamotten waschen....
er darf raus, will aber irgendwie nicht :-(
er isst nur Nassfutter, bevor er Trockenfutter isste hiungert er lieber....

ich hoffe es kann mir irgendeiner helfen eine lösung für mein Problem zu finden....

LG
Jessy mit Silvester

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #2
Ist er kastriert?

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #3
Hallo,

er ist sehr klein, ohne Vernünftige Erziehung von seiner Mutter und evtl. Geschwistern getrennt worden.

Ist er alleine??
Und auch meine Frage: ist er kastriert?

Schön, dass ihr dem armen Kerlchen ein Zuhause gegeben habt.
Es findet sich bestimmt eine Lösung für das Problem.

Dass er kein Trockenfutter frisst ist übrigens super, ein schlaues Kerlchen.
Trockenfutter ist nicht gesund!!

Grüße fuzzy

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #4
also der süße ist noch nicht kastriert....fande es mit nem halben jahr noch etwas Jung....
ja er ist alleine... wird aber von meinem Mann furchtbar gut erzogen :) auf ihn hört er wie ein kleiner Hund :)

und zwei Kids haben wir 6 und 3 Jahre

LG und schonmal danke für die antworten

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #5
6 Monate = Kastration!!!

Wird er mal Freigänger??

Wenn er nur in der Wohnung bleibt, wäre ein gut sozialisierter Spielekumpel toll für ihn.

So zum Toben und Öhrchen auslecken, den Kratzbaum hoch und runter toben, und halt alles, was wir Menschen so einem Kerlchen nicht bieten können.

Grüße fuzzy

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #6
Ich tät ganz dringend über eine Kastration nachdenken.
Dazu sollte er nicht allein bleiben müssen. katzen brauchen einen Kumpel.
Stell ihn doch mal bei einem Tierarzt vor und schildere da dein Problem.
Er wird dich sicher beraten können :)

Lg

Chaya

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #7
Was vor allem ein Argument ist für ne Zweitkatze: Eine die sehr gut sozialisiert ist und weiss wie man das Klo benutzt, da kann er nämlich abschauen wie das geht und wirds dann so lernen. dann hast du das Problem nicht. Und natürlich kastrieren :)

übrigens, wo sind die Foootoooos :)

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #8
6 Monate = Kastration!!!

Wird er mal Freigänger??

Wenn er nur in der Wohnung bleibt, wäre ein gut sozialisierter Spielekumpel toll für ihn.

So zum Toben und Öhrchen auslecken, den Kratzbaum hoch und runter toben, und halt alles, was wir Menschen so einem Kerlchen nicht bieten können.

Grüße fuzzy

wir haben gerade begonnen ihn mal ab und an raus zulassen, allerdings ist er noch sehr ängstlich und traut sich max 10 meter von der terrassentür weg und das auch in komplett geduckter haltung....

wir hatten als er zu uns kam nen zweiten kater der 1 jahr alt ist und kastriert ist, aber der ist uns leider im winter entlaufen, warscheinlich wurde er von netten alten damen im wohngebiet angefüttert und die hat ihn dann nicht mehr rausgelassen :-(

da die beiden sich aber nicht wirklich gut verstanden haben bin ich vorsichtig geworden mit ner zweiten katze/kater.....

warscheinlich ist es wirklich das beste mal zum Tierarzt zu gehen

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #9
wir haben gerade begonnen ihn mal ab und an raus zulassen, allerdings ist er noch sehr ängstlich und traut sich max 10 meter von der terrassentür weg und das auch in komplett geduckter haltung....

wir hatten als er zu uns kam nen zweiten kater der 1 jahr alt ist und kastriert ist, aber der ist uns leider im winter entlaufen, warscheinlich wurde er von netten alten damen im wohngebiet angefüttert und die hat ihn dann nicht mehr rausgelassen :-(

da die beiden sich aber nicht wirklich gut verstanden haben bin ich vorsichtig geworden mit ner zweiten katze/kater.....

warscheinlich ist es wirklich das beste mal zum Tierarzt zu gehen

niicht rauslassen solang er noch nicht kastriert ist!

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #10
  • mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #11
Sooo Bilder sind Hochgeladen :) erstmal 3 morgen folgen noch ein Paar :)

Elmo war 1 Jahr alt als Silvester zu uns kam....

meint ihr als zweitkatze eine Katze oder einen kater?
älter oder gleich alt?

wir sind voll vom Thema abgekommen wodran liegt das Pullern?
er geht ja kackern aus Klo.....Pullern auch aber eben auch überall anders hin....

LG und ich denke bis morgen früh hab nämlich jetzte feierabend :)

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #12
Sooo Bilder sind Hochgeladen :) erstmal 3 morgen folgen noch ein Paar :)

Elmo war 1 Jahr alt als Silvester zu uns kam....

meint ihr als zweitkatze eine Katze oder einen kater?
älter oder gleich alt?

wir sind voll vom Thema abgekommen wodran liegt das Pullern?
er geht ja kackern aus Klo.....Pullern auch aber eben auch überall anders hin....

LG und ich denke bis morgen früh hab nämlich jetzte feierabend :)

er hats nicht anständig gelernt :) würd ich meinen.

oooch gott, ist der süüüüüüss...puuurer zucker :)

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #13
Kater markieren ihr Revier mit Pullern!!!

Deshalb auch der Rat zur Kastra.

Pieselstellen mit Wodka behandeln!!

Ist das ein süßer Kerl!!!

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #14
den kleinen kann man nur liebhaben :)
mit Vodka ....? Okay probier ich aus :)
nicht das es dann bei uns riecht als ob wir nur alk trinken :)

was sagt ihr zu meinen Fragen bezüglich der zweit Katze?

LG bis morgen

• mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten... Beitrag #15
den kleinen kann man nur liebhaben :)
mit Vodka ....? Okay probier ich aus :)
nicht das es dann bei uns riecht als ob wir nur alk trinken :)

was sagt ihr zu meinen Fragen bezüglich der zweit Katze?

LG bis morgen

umbedingt ein Kater im gleichen Alter, der sehr gut sozialisiert ist. ähnlicher Charakter!

Thema:

mein Silvester pullert seit jeher in meine Klamotten und auf Tüten...

Oben Unten