20.02.2012 Hühnerhälse geben? Beitrag #1 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Leute, klärt mich doch bitte mal auf... Kann ich meinen Beiden (6 & 5 Monate) rohe Hühnerhälse geben? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Wenn sies nicht zerkaut bekommen, bleibts halt liegen... Mir wurde jetzt aber gesagt, das wäre so gefährlich, weil die Kitties noch zu jung sind und dann an den Knochenteilen ersticken oder sowas. Also: Geben oder besser lassen? Liebe Grüße von der Übermutter:mrgreen:
Leute, klärt mich doch bitte mal auf... Kann ich meinen Beiden (6 & 5 Monate) rohe Hühnerhälse geben? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Wenn sies nicht zerkaut bekommen, bleibts halt liegen... Mir wurde jetzt aber gesagt, das wäre so gefährlich, weil die Kitties noch zu jung sind und dann an den Knochenteilen ersticken oder sowas. Also: Geben oder besser lassen? Liebe Grüße von der Übermutter:mrgreen:
20.02.2012 Hühnerhälse geben? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn kitten an knochen ersticken würden, gäbe es keine wilden katzen mehr.... also, du kannst ihnen ruhig ab und an mal nen hühnerhals geben.
wenn kitten an knochen ersticken würden, gäbe es keine wilden katzen mehr.... also, du kannst ihnen ruhig ab und an mal nen hühnerhals geben.
20.02.2012 Hühnerhälse geben? Beitrag #3 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Sicher ist sicher :lol: Na dann, auf auf! Danke!
20.02.2012 Hühnerhälse geben? Beitrag #4 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Da hast du Recht Schattenbluete aber mein kleinster Kater hier frisst auch schon Hühnerflügel usw. es hilft auch für denm Zahnwechsel. Nur das Fleisch nicht Kochen dann splittern die Knochen. Nur Roh verfüttern!
Da hast du Recht Schattenbluete aber mein kleinster Kater hier frisst auch schon Hühnerflügel usw. es hilft auch für denm Zahnwechsel. Nur das Fleisch nicht Kochen dann splittern die Knochen. Nur Roh verfüttern!
20.02.2012 Hühnerhälse geben? Beitrag #5 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Ich fütter meinen Beiden ca 1x die Woche je einen Hühnerhals so zwischendurch als Snack. Sie fahren total drauf ab und Frauchen muss dann immer die Küche verlassen weil sie das Knacken der Wirbel so gruselig findet ;-) Meine waren auch noch nicht ein Jahr alt als sie das zum ersten Mal bekommen haben.
Ich fütter meinen Beiden ca 1x die Woche je einen Hühnerhals so zwischendurch als Snack. Sie fahren total drauf ab und Frauchen muss dann immer die Küche verlassen weil sie das Knacken der Wirbel so gruselig findet ;-) Meine waren auch noch nicht ein Jahr alt als sie das zum ersten Mal bekommen haben.