Karikatur katzen

Diskutiere Karikatur katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Linkd entfernt, da in Deutschand gesperrt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karikatur katzen Beitrag #1
J

jennyferpoli

Linkd entfernt, da in Deutschand gesperrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Karikatur katzen Beitrag #2
  • Karikatur katzen Beitrag #3
Bei mir funktionierts :)

bei uns wird auch kein Wassernapf angerührt...nur den Wasserhahn^^

• Karikatur katzen Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Karikatur katzen Beitrag #5
Naja, Marcini ist nicht aus Deutschland, vielleicht hängts damit zusammen?

• Karikatur katzen Beitrag #6
meint ihr nur die Schweizer können das sehen? Oder hast du so ein Blocker? Bei mir funktionierst einwandfrei, auf 2 verschiedene Computer

• Karikatur katzen Beitrag #7
anscheinend...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    106,9 KB · Aufrufe: 0
  • Karikatur katzen Beitrag #8
komisch komisch..

Es ist auf jeden Fall ne Karikatur Katze die partout nicht aus dem Wassernapf trinken will sondern lieber an einem Wasserhahn, aus einem Glas oder aus dem Pool :) süss gemacht..

• Karikatur katzen Beitrag #10
lol, wie süß <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karikatur katzen

Karikatur katzen - Ähnliche Themen

Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Lackgeruch schädlich?: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. :) Wir haben die letzten drei Tage in unserer Wohnung -...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten