Bei Narkose dabei bleiben?
Diskutiere Bei Narkose dabei bleiben? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir haben vor ca. 3,5 Wochen unsere Katze durch einen Herzstillstand während der Narkose verloren.
Die Tierschutzorganisation von der wir unsere...
-
-
Bei Narkose dabei bleiben? Beitrag #1
Wir haben vor ca. 3,5 Wochen unsere Katze durch einen Herzstillstand während der Narkose verloren.
Die Tierschutzorganisation von der wir unsere Kleine hatten, hat mir geraten, in Zukunft einen Tierarzt zu suchen, bei dem man bei der Verabreichung der Narkose dabei bleiben kann. So kann man auch sicher stellen, dass die Katze nicht noch ewig bis zur OP warten muss.
Ich kenne das nur, dass man seine Katze abliefert und nachmittags wieder abholt.
Hat hier jemand Erfahrungen? Kennt ihr einen Tierarzt im Großraum Bielefeld, der das macht?
-
-
-
Bei Narkose dabei bleiben? Beitrag #2
Was möchtest Du konkret ausrichten, das Du während der Narkose dabeibleiben möchtest?
Ein medizinischer Eingriff birgt Risiken - leider manchmal unerfreuliche.
-
-
Bei Narkose dabei bleiben? Beitrag #3
Man hatte mir geraten, so lange da zu bleiben, dass sie eingeschlafen ist und damit auch sicher zu stellen, dass sie nicht noch Stunden bis zur OP warten muss. Das war bei uns nämlich der Fall, sie muss wohl noch ca. 4 Stunden in Ihrem Tragebehälter gewartet haben bis sie endlich dran kam. Das ist ja für Katzen auch Stress pur.
-
-
Bei Narkose dabei bleiben? Beitrag #4
Hallo,
du kannst etwas tun: Gehe nur zu Tierärzten, die mit Inhalationsnarkose arbeiten!!
Tut mir sehr leid, mit deiner Katze.
Leider ist jede Narkose für Mensch und Tier ein Risiko.
Grüße fuzzy
Thema: