Einen schönen Guten Abend zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir mit seinem reichen Erfahrungsschatz helfen.
Ich habe angefangen zu barfen und meine Katze findet es total toll. Da ich eigentlich eine Katze möchte die nicht rummäkelt, ist mein Plan meinem Kater (Jimmy, sieben Monate) einmal die Woche Nassfutter zu geben. Schließlich soll er ja nicht verhungern, wenn er mal zu Nachbars für ein Wochenende muss
Nun kommt mein Problem: Er frisst nur
Nassfutter, wenn da schöne Brocken drin sind. Miamor mag er (meistens) und nun suche ich noch ein oder zwei Alternativen.
Ich hatte vorher Almo Nature gefüttert, leider ist da auch Formfleisch verarbeitet daher möchte ich eigentlich zukünftig drauf verzichten. Hermann´s mag ich total gerne, inzwischen wird es leider von Jimmy verschmäht. MAC´s gab es heute (Ente und Kaninchen), wurde leider nicht angerührt. Select Gold findet es vollkommen beschissen und das konsequent von Anfang an. Meistens funktioniert die Sorten ein- oder zweimal, danach ist Schluß mit lustig. Ich dachte eigentlich mein Kater ist nicht mäkelig, nun muss ich leider verstellen mein Kater hat mich völlig in die irre geführt.7
Der Preis ist erstmal zweitrangig. Vorrangig suche ich ein
Nassfutter mit schönen definierten Brocken und ein bisschen Soße dazu, im Idealfall hochwertig. Es sollte nicht zerkocht sein.
Hat jemand Ideen? Kann mir jemand helfen?
Ich habe wirklich keine Lust alle Sorten einmal zu kaufen und beim aufmachen feststellen: Oh, super verkochter Klumpen.