• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat von euch jemand Erfahrung mit Interferon?

Diskutiere Hat von euch jemand Erfahrung mit Interferon? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, mein 15 mon. alter Maine Coon Kater hat ja seit er 6 mon. alt ist eine autoimmune Zahnfleischentzündung, die natürlich in Behandlung ist mit...
  • Hat von euch jemand Erfahrung mit Interferon? Beitrag #1
ragdoll0602

ragdoll0602

Hi,
mein 15 mon. alter Maine Coon Kater hat ja seit er 6 mon. alt ist eine autoimmune Zahnfleischentzündung, die natürlich in Behandlung ist mit Alopectyl und Cortison.

Leider frisst er dadurch auch kein rohes Fleisch (zum Zähneputzen) und hat auch mittlerweile Zahnbelag und Zahnstein.

Heute war ich mit Ihm bei der Tierarzt zum normal Impfen und auch gleich wieder Zahnfleisch-Kontrolle.
Sie meinte das es schlimm aussieht und er arm ist und vor allem mit seinem Alter und sie möchte ihm in Narkose die Zähne machen und ihn dann Interferon spritzen.

Jetzt meine Frage, hat damit jemand von euch Erfahrung oder eine Katze bei der das auch gemacht wurde?

Thema:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Interferon?

Hat von euch jemand Erfahrung mit Interferon? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Calicivirus, Mykoplasmen, HCM und Zahn-OP?: Hallo ihr Lieben, es geht um meinen kleinen Sony. Sony ist 11 Monate alt und wir haben ihn vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt. Als er drei...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten