21.02.2012 Hat von euch jemand Erfahrung mit Interferon? Beitrag #1 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hi, mein 15 mon. alter Maine Coon Kater hat ja seit er 6 mon. alt ist eine autoimmune Zahnfleischentzündung, die natürlich in Behandlung ist mit Alopectyl und Cortison. Leider frisst er dadurch auch kein rohes Fleisch (zum Zähneputzen) und hat auch mittlerweile Zahnbelag und Zahnstein. Heute war ich mit Ihm bei der Tierarzt zum normal Impfen und auch gleich wieder Zahnfleisch-Kontrolle. Sie meinte das es schlimm aussieht und er arm ist und vor allem mit seinem Alter und sie möchte ihm in Narkose die Zähne machen und ihn dann Interferon spritzen. Jetzt meine Frage, hat damit jemand von euch Erfahrung oder eine Katze bei der das auch gemacht wurde?
Hi, mein 15 mon. alter Maine Coon Kater hat ja seit er 6 mon. alt ist eine autoimmune Zahnfleischentzündung, die natürlich in Behandlung ist mit Alopectyl und Cortison. Leider frisst er dadurch auch kein rohes Fleisch (zum Zähneputzen) und hat auch mittlerweile Zahnbelag und Zahnstein. Heute war ich mit Ihm bei der Tierarzt zum normal Impfen und auch gleich wieder Zahnfleisch-Kontrolle. Sie meinte das es schlimm aussieht und er arm ist und vor allem mit seinem Alter und sie möchte ihm in Narkose die Zähne machen und ihn dann Interferon spritzen. Jetzt meine Frage, hat damit jemand von euch Erfahrung oder eine Katze bei der das auch gemacht wurde?
21.02.2012 Hat von euch jemand Erfahrung mit Interferon? Anzeige Schau mal hier:Hat von euch jemand Erfahrung mit Interferon? .