27.02.2012 2 Kater zu 2 Katzen Beitrag #21 D DriveR Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Bei der Tierklinik war ich schon und meine Mutter auch schonmal.. Einmal und nie wieder... Ja was denn nun, mal heißt es es ist keine optimale situation aber es könnte klappen... Dann heißt es wieder es wird mit sicherheit schief gehen... Also tschuldigung, aber langsam wird es mir echt etwas zu dumm... Es geht nun mal nicht von heute auf morgen mit der kastration.. Dann müssen sie halt weg, kann ich dann auch nicht mehr ändern...!
Bei der Tierklinik war ich schon und meine Mutter auch schonmal.. Einmal und nie wieder... Ja was denn nun, mal heißt es es ist keine optimale situation aber es könnte klappen... Dann heißt es wieder es wird mit sicherheit schief gehen... Also tschuldigung, aber langsam wird es mir echt etwas zu dumm... Es geht nun mal nicht von heute auf morgen mit der kastration.. Dann müssen sie halt weg, kann ich dann auch nicht mehr ändern...!
27.02.2012 2 Kater zu 2 Katzen Beitrag #22 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Es gibt halt viele Meinungen zu diesem Thema. Lass dich nicht verrückt machen. Momentan klappts halt mit der Kastra nicht, aber ihr wisst ja was zu tun ist und ihr werdet das auch sicher nachholen. Ich würds auf jeden fall versuchen. Wenns gar nicht geht, trennen und Kastra abwarten. Aber es heisst ja nicht dass es gar nicht klappen kann. Versucht es...Und mach dich nicht verrückt! Viel Glück
Es gibt halt viele Meinungen zu diesem Thema. Lass dich nicht verrückt machen. Momentan klappts halt mit der Kastra nicht, aber ihr wisst ja was zu tun ist und ihr werdet das auch sicher nachholen. Ich würds auf jeden fall versuchen. Wenns gar nicht geht, trennen und Kastra abwarten. Aber es heisst ja nicht dass es gar nicht klappen kann. Versucht es...Und mach dich nicht verrückt! Viel Glück
27.02.2012 2 Kater zu 2 Katzen Beitrag #23 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 DriveR schrieb: Bei der Tierklinik war ich schon und meine Mutter auch schonmal.. Einmal und nie wieder... Ja was denn nun, mal heißt es es ist keine optimale situation aber es könnte klappen... Dann heißt es wieder es wird mit sicherheit schief gehen... Also tschuldigung, aber langsam wird es mir echt etwas zu dumm... Es geht nun mal nicht von heute auf morgen mit der kastration.. Dann müssen sie halt weg, kann ich dann auch nicht mehr ändern...! Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dich nicht entmutigen,bitte !! Die Katzen deiner Mam sind doch noch nicht so alt sind ja selber noch Babys.Wird schon schief gehn ;-). Ich sehe an dieser Zusammenführung eigentlich nicht so das Problem.
DriveR schrieb: Bei der Tierklinik war ich schon und meine Mutter auch schonmal.. Einmal und nie wieder... Ja was denn nun, mal heißt es es ist keine optimale situation aber es könnte klappen... Dann heißt es wieder es wird mit sicherheit schief gehen... Also tschuldigung, aber langsam wird es mir echt etwas zu dumm... Es geht nun mal nicht von heute auf morgen mit der kastration.. Dann müssen sie halt weg, kann ich dann auch nicht mehr ändern...! Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dich nicht entmutigen,bitte !! Die Katzen deiner Mam sind doch noch nicht so alt sind ja selber noch Babys.Wird schon schief gehn ;-). Ich sehe an dieser Zusammenführung eigentlich nicht so das Problem.
28.02.2012 2 Kater zu 2 Katzen Beitrag #24 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 DriveR schrieb: Es geht nun mal nicht von heute auf morgen mit der kastration.. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich geht das. Wenn man es will.
DriveR schrieb: Es geht nun mal nicht von heute auf morgen mit der kastration.. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich geht das. Wenn man es will.
28.02.2012 2 Kater zu 2 Katzen Beitrag #25 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Balli schrieb: Selbstverständlich geht das. Wenn man es will. Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen. Hör doch auf so herumzuhacken! Er versucht doch schon alles und ich verstehe ihn gut wenn jetzt nicht alls auf einmal geht. Ich finde er setzt sich toll für die Mietzen ein und versucht schon alles das es ihnen gut geht. Und die Mädels sind ja noch jung, das wird auch so klappen. Manchmal geht halt nicht alles auf einmal auch wenn man sich das wünscht!
Balli schrieb: Selbstverständlich geht das. Wenn man es will. Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen. Hör doch auf so herumzuhacken! Er versucht doch schon alles und ich verstehe ihn gut wenn jetzt nicht alls auf einmal geht. Ich finde er setzt sich toll für die Mietzen ein und versucht schon alles das es ihnen gut geht. Und die Mädels sind ja noch jung, das wird auch so klappen. Manchmal geht halt nicht alles auf einmal auch wenn man sich das wünscht!