Das bunte Trio aus Berlin

Diskutiere Das bunte Trio aus Berlin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin so wahnsinnig stolz auf meine drei tollen Miezen, daß nun auch ein eigener Foto-Thread hermuß :-) Bitte entschuldigt die...
  • Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #1
Saija

Saija

Hallo,

ich bin so wahnsinnig stolz auf meine drei tollen Miezen, daß nun auch ein eigener Foto-Thread hermuß :)
Bitte entschuldigt die unstrukturierte Bilderauswahl, aber die Fotoansammlung aus zwei Jahren hat mich eben selbst erschlagen.....

Thais läßt sich eigentlich nur schlafend fotografieren: In Bewegung ist sie einfach zu flink für meine kleine Kompaktkamera und bewußt in die Kamera schauend sieht sie immer doof oder gequält aus.

Thais nimmt ein Sonnenbad
9624635oje.jpg

Dick und Doof oder Tigris und Thais
9624637eba.jpg

9624638iyl.jpg

Thais liegt gerne mal etwas verbogen herum
9624640jpk.jpg

Klopperei
9624641lrf.jpg

Lilly
9624642ppi.jpg

9624643pkt.jpg

9624644pgl.jpg

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #2
Richtig klasse Bilder , vor allem von Thais (den finde ich echt klasse)

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #3
Huhu,

uii, Thais ist wirklich wunderschön!!!!

Ich liebe blaue Katzen! Hab selber zwei. Sobald sie nicht mehr so scheu sind, werd ich mal einen Blaue-Katzen-Fotothread aufmachen :)

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #4
Aaaaber: Thais ist auch ein Mädchen, wir sind quasi eine Vier-Weiber-WG.

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #5
Hihi,

wir sind eine 3-Weiber-WG und wohnen auch in Berlin :). In welchem Bezirk wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Ich komme aus dem schönen Friedrichshain :)

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #6
Huhu,

uii, Thais ist wirklich wunderschön!!!!

Ich liebe blaue Katzen! Hab selber zwei. Sobald sie nicht mehr so scheu sind, werd ich mal einen Blaue-Katzen-Fotothread aufmachen :)
Ja, blaue Katzen sind einfach wunderschön, freue mich auf Bilder von Deinen !

Hihi,

wir sind eine 3-Weiber-WG und wohnen auch in Berlin :). In welchem Bezirk wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Ich komme aus dem schönen Friedrichshain :)

Wir leben in Wilmersdorf :lol:

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #7
Ui, wat schöne Bildschers! Vier Weiber, Klasse! Als bei unseren Kleinen rauskam, daß Willi doch ein Mädel ist, war Männe ganz schön entsetzt. Er hatte gedacht, daß die Verhältnisse ausgeglichen wären.

Aber als ich mich in unsern Oppa Leo verguckt hatte, hatte ich dann sofort das Geschlechterargument parat. :p Nicht, daß wir das gebraucht hätten.

Alles in Allem: Girlz rule!

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #8
Hübsche Bande, die Du da hast. Ich mag Deine Tiger-Lady. ;-)

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #9
Ach, manchmal wünschte ich, daß ich Kater hätte ;-)
Zwei von den Dreien sind halt typische Mädels und gerne mal so richtig schön zickig !

Hübsche Bande, die Du da hast. Ich mag Deine Tiger-Lady. ;-)

Danke Dir sehr :smile:

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #10
Die gefallen mir alle 3 sehr gut!
Aber... also.. für 2 Jahre sind das schon aaaarg wenig Fotos, findest du nicht...?

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #11
Ach, manchmal wünschte ich, daß ich Kater hätte ;-)
Zwei von den Dreien sind halt typische Mädels und gerne mal so richtig schön zickig !

Danke Dir sehr :smile:

Ich mag das zickige gerade an den Miezen. Sie sind so schön unberechenbar. ;-)

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #12
Ich persönlich finde die Zickigkeit mir gegenüber auch eher lustig :lol:
Aber manchmal tut mir halt eine der Angezickten leid, die entweder kuscheln oder spielen will, ihr Begehren im falschen Moment kundtut und dafür quasi aus heiterem Himmel angefaucht oder einen Pfotenhieb bekommt...
Aber sie haben sich trotzdem alle lieb.

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #13
Ich persönlich finde die Zickigkeit mir gegenüber auch eher lustig :lol:
Aber manchmal tut mir halt eine der Angezickten leid, die entweder kuscheln oder spielen will, ihr Begehren im falschen Moment kundtut und dafür quasi aus heiterem Himmel angefaucht oder einen Pfotenhieb bekommt...
Aber sie haben sich trotzdem alle lieb.

Okay, ja, das kenne ich auch. Die eine will spielen, die andere ihre Ruhe und dann wird gefaucht und gebrummt... Aber ohne einander gehts auch nicht, da muss man sich auch bis zum Klo verfolgen... :)

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #14
Wunderschöne Bande. Ich liebe die blauen Katzen inzwischen auch, die sind sooo hübsch.
Ich hab ja auch so ne buntgemischte Maubande.

Hm muss ich dann mal Ismuni anhauen ob meine Sirna sich in den Blau-Thread mit reinschleichen darf obwohl sie blue-tortie ist *g*

Meeeehr Bilder!

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #15
Wunderschöne Bande. Ich liebe die blauen Katzen inzwischen auch, die sind sooo hübsch.
Ich hab ja auch so ne buntgemischte Maubande.

Hm muss ich dann mal Ismuni anhauen ob meine Sirna sich in den Blau-Thread mit reinschleichen darf obwohl sie blue-tortie ist *g*

Meeeehr Bilder!

Ooooh, blue-tortie finde ich ja auch wunderschön *sehenwill*

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #16
Oh da ist er ja, der eigene Fred :e040:

ich oute mich mal als Tiger- und besonders als Tortenfan :a102:

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #17
  • Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #18
Das ist aber wirklich ein tolles Trio! :)
*nick
Hui, ist Dein Avatar ein Russisch Blau ?

Ich bin da gar nicht so festgelegt....Manchmal finde ich den "ordinären" Grautiger hundertmal schöner als beispielsweise eine Siam seal-point, auf das Charisma einer Katze kommt es an :smile: Ist beim Menschen ja auch nicht anders...

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #19
Hui, ist Dein Avatar ein Russisch Blau ?

Ich bin da gar nicht so festgelegt....Manchmal finde ich den "ordinären" Grautiger hundertmal schöner als beispielsweise eine Siam seal-point, auf das Charisma einer Katze kommt es an :smile: Ist beim Menschen ja auch nicht anders...

So isset - die Persönlichkeit zählt. Und daß Du Dich da mal nicht täuschst mit den zickigen Mädels. Mein Oppa is ein alter Knarzkopp und Erna und Frollein Willi haben auch schon oft unvermittelter Dinge eine Watsche von ihm bekommen. Sie wollen sich nur anschmusen und mögen ihn total gerne. Nur Oppa Leo mag nich. Der kuschelt mit Männe und mir und gut. Aber so nem altgedienten Katertier steht ja auch die eine oder andere Macke zu, ne?

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #20
Ooooh, blue-tortie finde ich ja auch wunderschön *sehenwill*

Liebe Saija, ich habe auch einen vieeeeeele Seiten Langen Thread in dem sind GANZ viele Bilder von meinen drei Schönheiten =)

Thema:

Das bunte Trio aus Berlin

Oben Unten