Das bunte Trio aus Berlin

Diskutiere Das bunte Trio aus Berlin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gerade gefunden um festzustellen, daß mein Bürorechner wirklich alle Bilder inzwischen blockt *grmpf* Heute Abend wurschtel ich mich durch Eure...
  • Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #21
Liebe Saija, ich habe auch einen vieeeeeele Seiten Langen Thread in dem sind GANZ viele Bilder von meinen drei Schönheiten =)
Gerade gefunden um festzustellen, daß mein Bürorechner wirklich alle Bilder inzwischen blockt *grmpf*
Heute Abend wurschtel ich mich durch Eure Foto-Threads durch !

So isset - die Persönlichkeit zählt. Und daß Du Dich da mal nicht täuschst mit den zickigen Mädels. Mein Oppa is ein alter Knarzkopp und Erna und Frollein Willi haben auch schon oft unvermittelter Dinge eine Watsche von ihm bekommen. Sie wollen sich nur anschmusen und mögen ihn total gerne. Nur Oppa Leo mag nich. Der kuschelt mit Männe und mir und gut. Aber so nem altgedienten Katertier steht ja auch die eine oder andere Macke zu, ne?

Und ob ! Wie alt ist denn ein Knarz-Opi ?

• Das bunte Trio aus Berlin Beitrag #22
Mein Oppa Leo von und zu Knarzkopp wird auf 13-15 Jahre geschätzt. War ein Rumlaufkater, der ins Tierheim gebracht wurde.

Thema:

Das bunte Trio aus Berlin

Oben Unten