Hilfe, Katerchen im Zerstörungswahn.

Diskutiere Hilfe, Katerchen im Zerstörungswahn. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr, ich bin neu in der Community und suche dringend Rat von Katzenfachmännern-und frauen, die vielleicht schon Erfahrung mit so...
  • Hilfe, Katerchen im Zerstörungswahn. Beitrag #1
L

Lipinsky

Hallo ihr,

ich bin neu in der Community und suche dringend Rat von Katzenfachmännern-und frauen, die vielleicht schon Erfahrung mit so energiegeladenen Katzen gemacht haben, wie wir sie haben.

Seit nun rund 6 Monaten haben wir 2 junge (wohnungs)Kater, Brüder. Sind mit 2 Monaten relativ früh von einem Bauernhof zu uns gekommen.