Hallo liebe Katzenfreunde :smile:
Erst mal muss ich mich entschuldigen, finde ich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Ihr habt mir hier so lieb beigestanden bei meinem Problem mit meinem Monsterchen.
Inzwischen geht es meinem Kater so weit gut. Unter Medikamenten und Diätfutter haben sich seine "Anfälle" reduziert auf max. alle 3 Monate mal ein wenig. Er ist nach wie vor rotzenfrech und dreht völlig am Rad :lol:
Ich arbeite inzwischen im Tierheim in Mülheim und kümmere mich auch da um ein Katzenhaus. Macht riesen Spaß ;-)
Ich habe lange überlegt, ob ich nicht aus dem Tierheim eine Zweitkatze hole, vor allem, wo letztens eine Charakterlich passende kleine Schwarze da war... Und hab mich dann dagegen entschieden. Lucifer ist seit fast 3 Jahren allein, und naja... Er ist es zum Beispiel gewöhnt, dass immer sein Trockenfutter da steht, da er das Diätnafu nicht frisst... Und ich denke, eine gesunde Katze mit speziellem Diätfutter zu füttern (abgesehen davon, dass es einfach schweineteuer ist) ist nicht gut, oder? Eigentlich bin ich sowieso dafür, mit Nassfutter zu füttern... Leider frisst mein Kater dass Hills L/D Nassfutter nicht... Ich hab da alles versucht... Käse, Warmmachen, Mit Trockenfutter gemischt, Kaffesahne... Ich hab da keine Idee mehr... Und eine Zweitkatze würde ich halt gerne dann mit Nassfutter ernähren, und da kommen dann die Probleme...
So, meine Lieben.. Das wars erst mal von mir, ich denke, ich werde mich wieder intensiv hier herrumtreiben :wink:
Hanna