Hallo!
Hmm, wo fang ich an? Am besten vom vorne da ich ja nicht oft hier bin
Also Filou wird im Juni 5jahre und ist nun schon seid knapp über 1jahr unsauber d.h. er kackt immer vors Klo.
Ich hatte 3 Katzen 2 Klos nun sind es nur noch 2 Katzen 2 Klos.
Irgendwann fing Filou an vors klo zu kacken und ich wusste nicht wieso. Im nachhinein habe ich festgestellt, das er das macht sobald ne andere Katze im Klo war. Wenn ich das Klo sauber mache kackt er hinein ist nur ein bissi pippi drin kann es auch sein das er davor kackt, Ich komme jeden Tag von der Arbeit nach hause und hab nen haufen im Bad liegen, was ich nicht soschlimm finde, da es zum glück kacheln sind. Er geht auf beide klos zum piseln aber zum kacken nur auf das im bad. Wieso er das macht keine ahnung ? habe mich mehr oder weniger damit abgefunden das er es macht,weil ich nicht weiß woran es liegen könnte.
Jetzt ist mir öfters aufgefallen das er in die Badewanne strullert (was mir auch egal ist, da man es weg spülen kann) hab aber nun auch schon öfters gesehn das blut drin war.. dann wieder nicht dann wieder leicht rot verfärbt. Dann wieder tagelang nichts.
Jetzt hab ich ihn beobachtet und gesehn das er ziemlich lang aufen klo zum struller sitzt und wenn man danach schaut ist nur nen minitropfen oder garnichts da
was könnte das sein ?
bin ja schon am überlegen ob ich wenn er das nächstemal in die wanne piselt
ne urin probe nehm aber die müsste dann am selben tag noch zum
Tierarzt oder ?
Ansonsten ist er fit .-.. frisst , säuft und baut shit...
mgf chrissi