Kartäuser Züchter gesucht Raum Niederbayern

Diskutiere Kartäuser Züchter gesucht Raum Niederbayern im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo kennt jemand aus dem raum niederbayern seriöse und gute leute die kartäuser katzen haben wäre nett wenn jemand was weis. Bin um jede pn...
  • Kartäuser Züchter gesucht Raum Niederbayern Beitrag #1
H

hellem

Hallo kennt jemand aus dem raum niederbayern seriöse und gute leute die kartäuser katzen haben wäre nett wenn jemand was weis.
Bin um jede pn dankbar

MFG

Thema:

Kartäuser Züchter gesucht Raum Niederbayern

Kartäuser Züchter gesucht Raum Niederbayern - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten