katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!!

Diskutiere katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo bin ganz neu hier aber brauche dringend hilfe der kater meiner eltern ist entlaufen. Er ist silber weiss getigert und sieht einer maine...
  • katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!! Beitrag #1
C

Chermaine

hallo bin ganz neu hier aber brauche dringend hilfe
der kater meiner eltern ist entlaufen.
Er ist silber weiss getigert und sieht einer maine coon zum wewechseln ähnlich. also langes seidenes fell und frech wie oscar! er ist ende october etwa weggelaufen und kommt seitdem nciht mehr wieder meine eltern wohen in reztzow das liegt etwa zwischen nauen und friesack!
wir haben jedoch die vermutung das er auch nach berlin gelangt sein könnte also falls jemand im raum berlin und brandenburg von richtung spandau nach rathenow ein silberweiss getigertes katerchen gefunden hat bitte ich um antwort
sehr sichere zeichen das es sich um unseren apollo handelt ist er hat ein sehr hohes mauzen!!!!

auf sachdienliche hinweise sind belohnungen garantiert :)

• katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!! Beitrag #2
Hi.Ist er abgehauen oder gefallen?Ich hatte es im sommer auch da ist meine katze aus dem fenster gefallen hatte sie 4tage gesucht mit zettel aufhangen anrufe überall dann hatte ich aufgegeben am 5tag kam meine nachbarin und klingelte in der nacht und meinte das da eine katze miaut und es war meine sie kam zurück.Sie war vorher nie draußen nur in der wohnung.Die saß so gut in einer ecke wo ich sie net sah.

• katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!! Beitrag #3
meine eltern haben ein haus und er ist eine "draussen" katze er wurde vormittags rausgelassen und ist seit dem verschwunden wenn er irgendwo eingesperrt ist denk ich nicht mehr das er noch lebt. er ist ja schon beinahe 2 monate weg :cry:

• katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!! Beitrag #4
:( Oha das tut mir leid ich hatte zum glück glück ich war auch sehr verzweifelt aber dann kam sie wieder.Hast du schon Zettel angebracht mit foto hast rum gefragt?das hilft .bin auch rum gefahren da einige meinten die haben da eine gesehen und da.aber leider ohne erfolg bis sie hinten am balkon stande.ich wünsche dir viel viel glück ich habe grei katzen ich kann verstehn was in dir vor geht. :D viel viel glück

• katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!! Beitrag #5
haben alles schon durch zettel gefragt jeden stein umgedreht alle nachbarn genervt nichts einmal dachten wir war ein zettel an der pinnwand kater zugelaufen war aber nicht unsre! :-/ leider naja bleibt uns nur zu hoffen das es ihm irgendwo gut geht und er irgendwann wieder kommt!

• katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!! Beitrag #6
unser kater kamm nach einem halben jahr kugel rund wieder nach hause !
:lol:

Thema:

katerchen weg !!!!raum berlin brandenburg!!!

Oben Unten