Suche Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster

Diskutiere Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hatte eben eine Anfrage, aber leider keine passende Katze. Vorhanden: Kätzin 8 Jahre, ruhig, manchmal eifersüchtig Wohnung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
ich hatte eben eine Anfrage, aber leider keine passende Katze.

Vorhanden:

Kätzin 8 Jahre, ruhig, manchmal eifersüchtig
Wohnung mit eingenetztem Balkon

Gesucht:
Kätzin, etwas älter, nicht zu dominant

Sollte nicht zu weit weg sein. Die Dame kann nur sporadisch ins Internet, daher habe ich ihr angeboten eine Liste mit Tieren im Umland zu erstellen.

Die Vereine hier haben, bis auf Melle, keine geeigneten Tiere.

• Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #2
Tierfreunde Münster evtl?

• Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #4
Merle? Noch sehr jung und braucht Freigang... Die ältere Katze ist sehr sehr ruhig...

Tierfreunde haben garnichts passendes, hab ich schon geschaut.

• Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #5
Nein Merle geht nicht, sie braucht vielleicht doch nicht unbedingt Freigang, aber sie ist zu jung und lebhaft.

In unserem TSV gibt es da nur Leonie und die ist 1999 geboren und wahrscheinlich zu alt.

und dann noch Joy, die würde vom Alter passen, aber da steht dass sie sich nicht mit anderen Katzen verträgt.

Die anderen brauchen alle Freigang und werden wahrscheinlich zu Langzeitinsassen.
Ich verstehe gar nicht dass da fast alle Einzelkatzen sein sollen.:sad:

• Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #6
Manchmal verstehe ich das auch nicht.

In den Tierheim sind viele einfach unverträglich durch die Masse, kommen aber zu zweit sehr gut klar.

Leonie leite ich einfach mal weiter. Vielleicht ist es ihr ja egal das sie schon etwas älter ist.

• Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #7
Ich habe gerade noch mal auf den Seiten der Tierheime Marl/Haltern, Castrop-Rauxel und Bocholt geschaut. Leider nichts, entweder alle zu jung oder sie brauchen Freigang oder sie sind unverträglich. Ich fasse es nicht, das gibt es doch gar nicht.

Nachtrag:
Im Tierheim Herne-Wanne sitzen noch zwei Katzen, die passen könnten.
Sie brauchen beide keinen Freilauf und sind sehr verschmust.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #8
Ist hier genauso.... nix. Entweder zu jung oder zu dominant oder kräftiger Kater.

• Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #9
Ich habe gerade noch mal auf den Seiten der Tierheime Marl/Haltern, Castrop-Rauxel und Bocholt geschaut. Leider nichts, entweder alle zu jung oder sie brauchen Freigang oder sie sind unverträglich. Ich fasse es nicht, das gibt es doch gar nicht.

Nachtrag:
Im Tierheim Herne-Wanne sitzen noch zwei Katzen, die passen könnten.
Sie brauchen beide keinen Freilauf und sind sehr verschmust.

an die beiden (hab mal unterstrichen) hab ich auch gerade gedacht... die seh ich seit Monaten weil ich auf der Seite (is ja quasi "unser" tierheim) regelmässig kuck ob da DAS ultimative Zweitkatzentier für Suri wartet- und ich denk immer Mensch... leider bezweifel ich das die beiden da Suri mögen. Aber ich hab direkt beim lesen des ersten Posts an diese beiden aus Herne-Wanne da gedacht. Vielleicht doch mal deiner Bekannten zeigen?

• Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster Beitrag #10
Ich werd die beiden mal mit rüber schicken, aber ich weiß nicht ob sie so weit fahren will bzw. kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster

Kätzin, ruhig, nicht dominant - Umkreis Münster - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Suche Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung: Ich hatte ihn vor einiger Zeit schon mal im Foto Studio eingestellt, aber da geht er ja unter. Das ist Shaggy, eine ganz arme Socke, er war...
Biete Juno - ruhigerer aber raufiger Jungkater mit kleinem Handicap (Vermittlung D-weit): Juno stammt von einem Bauernhof im Darmstädter Bereich, auf dem eine Kastraaktion durchgeführt wurde. Er entkam bei der ersten Fangaktion und...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten