Die Geschichte einer Katze

Diskutiere Die Geschichte einer Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe für euch eine Geschichte über eine Katze, die der Wahrheit entspricht. Ich wollte es hier gerne einmal los werden. Brief einer Katze ...
  • Die Geschichte einer Katze Beitrag #1
Deddy

Deddy

Ich habe für euch eine Geschichte über eine Katze, die der Wahrheit entspricht. Ich wollte es hier gerne einmal los werden.

Brief einer Katze !

Man sollte sich vorher überlegen , ob man die Verantwortung für ein Tier übernehmen möchte und / oder kann !

An mein Frauchen / Herrchen

Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt . Du nahmst meinen Korb und ich war glücklich , denn ich durfte mit . Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Straßenrand angehalten . Die Tür ging auf und ich roch die grüne Wiese mit den Blumen . Wie habe ich mich gefreut , auf dieser Wiese spielen zu dürfen . Glücklich jagte ich einen Schmetterling hinterher . Doch plötzlich hörte ich den Motor anspringen und du warst weg . In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen , um Dich zu finden … vergebens …! Ich lief Tag für Tag um dich zu finden und wurde immer schwächer . Ich hatte große Angst und großen Hunger . Ein fremder Mann kam , sperrte mich in einen Korb und nahm mich mit . Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete auf deine Rückkehr . Aber … Du bist nicht gekommen . Dann wurde der Käfig geöffnet . Nein ! Du warst es nicht . Es war der Mann , der mich gefunden hatte . Er brachte mich in einem Raum und es roch nach Tot ! Meine Stunde war gekommen . Geliebter Mensch , ich will , dass Du weißt , dass ich mich trotz des Leidens , das du mir angetan hast , noch stets an Dein Bild erinnere und falls ich noch einmal auf die Erde zurück kommen könnte , ich würde auf Dich zulaufen !

Denn ich hatte Dich lieb !

Deine Katze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Geschichte einer Katze Beitrag #2
Würdest Du bitte die Quelle dazuschreiben woher du den Text hast ? Das Bild musste ich bereits löschen, denn die Veröffentlichung verstößt gegen das Urheberrecht, es sei denn Du hast das Bild selbst gemacht oder die Erlaubnis es hier zu zeigen von dem, der es geschaffen hat.

• Die Geschichte einer Katze Beitrag #3
Ich weiß aber nicht wer den Text geschreiben hat, deshalb kann ich den Urheber nicht angeben, tut mir leid.

• Die Geschichte einer Katze Beitrag #4
Ist das nicht eine Traurige Geschichte .

• Die Geschichte einer Katze Beitrag #5
Sorry, weißt Du noch von welcher Webseite Du den Text hast ? Den Text ohne Quellenangabe zu veröffentlichen ist im Forum nicht erlaubt. Wenn Du die Quelle nicht angeben kannst, muss ich den Text löschen.

• Die Geschichte einer Katze Beitrag #6
Ich habe bei Google ,, Den Brief einer Katze `` eingegeben und habe diese Seite gefunden . Das selbe war auch mit ,,Der traurige Brief einer Katze``. Dort stand ; Autor unbekannt .

• Die Geschichte einer Katze Beitrag #7
Nun, da ist das deutsche Urheberrecht ziemlich eindeutig - nur, weil etwas im Netz steht, ist es nicht Allgemeingut und man hat nicht automatisch die Urheber- bzw. Nutzungsrecht und darf sich wahllos dran bedienen...

In Museen hängen Bilder auch öffentlich rum, aber keiner käme auf die Idee, die einfach mitzunehmen und zu Hause aufzuhängen (naja, bis auf die Diebe eben *lol*) :wink:.

Wer es doch tut (also, sich im Internet bedienen und wahlllos Dinge, an denen man keine Nutzungsrechte hat, hochladen) - selbst arglos und ohne böse Absicht - muss mit empfindlichen Strafen rechnen. Hier trifft es dann erst mal den Forenbesitzer, der das dann aber sicher an den 'Verursacher' weitergibt. Daher Vorsicht bei fremdem Bild- und Gedankengut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Geschichte einer Katze Beitrag #8
Okay, dann kopier doch bitte den Link der Webseite von der Du es hast hier rein.
Das gleiche gilt für Deinen anderen Thread. Egal ob die andere Seite den Urheber kennt oder nicht, wenn Du das hier ohne Quelle einstellst ist das ein Urheberrechtsverletzung.
Das kann dem Forum eine ganze Menge Ärger machen.

Deswegen bitte nur Auszüge des Textes einstellen und dann die Quelle angeben.

Thema:

Die Geschichte einer Katze

Die Geschichte einer Katze - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Oben Unten