Vielleicht erinnern sich noch einige an uns, unser Notfä(e)llchen Omi (Raja).
Wir haben ja noch einiges an Schicksalschlägen mitgemacht, wovon wir das eine oder andere mal dachten, wir müssen sie gehen lassen :sad:
Die grantige Kämpferin hat aber allem getrotzt und hüpft hier noch durch die Wohnung.
Sie hat tagelang gebrochen, weder Futter noch Wasser bei sich behalten. Und weder wir noch die Tierärzte wussten sich zu helfen.
Ich war echt kurz davor aufzugeben. Es zerrt an den Nerven, wenn die Katze immer mehr abbaut, man ihr nicht zu helfen weis und auch das ständige gekotze, meist an bequemen Stellen hat mir schier in den Wahnsinn getrieben.
Mittlerweile wissen, das sie nur bestimmtes Futter fressen kann und selbst dann immer nur in kleinen Mengen.
Aber mein eigentliches Problem.
Sie haart seid Monaten wie verrückt. Bei den Haarmassen müsste sie eigentlich schon nackig sein ;-)
Eigentlich bin ich da nicht penibel, bin schon immer mit Tieren aufgewachsen und die Haare gehören einfach für mich dazu.
Aber das ist wirklich nicht mehr normal und sogar ich finde es langsam nervig und eklig.
Ich sauge teilweise 2x (!) am Tag und trotzdem sind ÜBERALL Haare.
Mein Verbrauch an Klebe-Fusselrollen ist in's Unermessliche gestiegen und ich weis mir nicht mehr zu helfen...
Ich versuche sie so oft wie möglich zu kämmen (was sie leider nicht sooo gerne mag).
Und trotzdem hört es nicht auf.
Kann mir bitte, bitte irgendwer Entwarnung geben und sagen, das es bei euch auch so ist?!
Sonst habe ich demnächst eine
Nacktkatze
Viele Grüße
Alverdis und Omi Raja