Hallo Ela,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
"Normale"AB's bei
Kokzidien? hmm,... ich weiß z. B., dass sie bei
Giardien, die ja in den gleichen Komplex gehören, nicht wirken. Da hilft nur Metronidazol.
Es ist gut möglich, dass die Katzen bei Oral eingegebenen Mitteln so reagieren. Meine Bande hat z. B. mal nach einem AB, dass als Lösung angemischt wurde, so reagiert, die Tabletten werden problemlos vertragen. Gleiches hatten wir mit Panacur Wurmpaste - ich durfte renovieren

, bei den Tabletten gab es überhaupt kein Problem. Deswegen kann es gut sein, dass er auf die Spritze nicht reagiert. Das würde ich aber allerdings erstmal beim
Tierarzt direkt testen, damit er im Notfall gleich eingreifen kann.
Ist denn überhaupt beim
Kokzidien-Test ein Antibiogramm gemacht worden, damit man überhaupt weiß, welches Mittel das Richtige ist? MIr kommt es ein bißchen wie "drauflos experimentieren" vor.
Du solltest auch die Gelegenheit nutzen, Deinen Kater ernährungsmäßig umzustellen auf hochwertiges Futter. Gerade nach so einer Geschichte ist es wichtig, dass er wieder aufbaut. Ich denke, Du fütterst Supermarkt-Futter? Schau Dich mal in den threads hier um, da bekommst Du viele Infos zur Ernährung.