Oma Wabbel und ihr Gefolge

Diskutiere Oma Wabbel und ihr Gefolge im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei mir um die Ecke. Viel Spaß beim Zählen!
  • Oma Wabbel und ihr Gefolge Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Bei mir um die Ecke. Viel Spaß beim Zählen!
c1lejewm9iszss1l8.png

• Oma Wabbel und ihr Gefolge Beitrag #2
gibt es bei Euch auch so viel Streunerchen?, schön das jemand versorgt

• Oma Wabbel und ihr Gefolge Beitrag #3
Diese 22 sind nur ein kleiner Teil von dem, was ich heute bei einem halbstündigen Spaziergang gesehen hab :smile: Die werden von vielen Leuten versorgt, weil sie die Ratten und Kakerlaken und anderes Ekelviehzeug dezimieren.

• Oma Wabbel und ihr Gefolge Beitrag #4
dann haben sie ja noch eine echte Aufgabe und hungern nicht, unsere Streuner finden ja noch nicht mal genug Mäuse oder Ratten

Zuletzt bearbeitet:
  • Oma Wabbel und ihr Gefolge Beitrag #5
Stimmt, bis auf eine Art Krebs, den die Sonne an den Ohren verursacht, und typischen Kampfnarben, sehen die meisten Katzen hier immer sehr gut aus. Sogar weiße Katzen sind richtig weiß. Ich glaub, das ging in den 70er Jahren los, als Israelis fruchtbare Katzen auf die "Wildniss" losließen, um eben Ratten, Schaben, Schlangen, Skorpione, Taranteln etc. zu bekämpfen. Nach wenigen Jahren bekamen die Leute dann Angst vor den großen Katzen-Rudeln, aber inzwischen koexistieren alle gut :wink:
Es wird auch von Metzgern viel hochwertiges aber nach Ladenschluss nicht mehr verkäufliches Fleisch weggeworfen, sieht man auch oft Katzen dran fressen. Überall liegt hier Hühnerklein etc. rum.

Thema:

Oma Wabbel und ihr Gefolge

Oma Wabbel und ihr Gefolge - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Oben Unten