Fahrkette für Teilstück Frankfurter Kreuz-Hennef gesucht

Diskutiere Fahrkette für Teilstück Frankfurter Kreuz-Hennef gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Kater Angel aus dem Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt möchte am kommenden Sonntag gerne in sein neues zu Hause ziehen...
  • Fahrkette für Teilstück Frankfurter Kreuz-Hennef gesucht Beitrag #1
J

juik

Hallo ihr Lieben,

Kater Angel aus dem Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt möchte am kommenden Sonntag gerne in sein neues zu Hause ziehen. Leider fehlt ihm noch ein Fahrer oder eine Mitfahrgelegenheit vom Frankfurter Kreuz nach Hennef.

Hat einer von euch vielleicht Zeit, dieses Stück oder ein Teilstück davon zu übernehmen?

Thema:

Fahrkette für Teilstück Frankfurter Kreuz-Hennef gesucht

Fahrkette für Teilstück Frankfurter Kreuz-Hennef gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten