27.12.2004 Suche ca. 1 Jahr altes Kätzchen im Raum Frankfurt Beitrag #1 S SnoopDogg Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich bin auf der Suche nach einem Kitten im Raum Frankfurt/Main. Habe eine 12 Jahre alte Katze (Britisch-Kurzhaar) und suche eine junge Katze als Spielgefährtin. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Kitten im Raum Frankfurt/Main. Habe eine 12 Jahre alte Katze (Britisch-Kurzhaar) und suche eine junge Katze als Spielgefährtin. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
27.12.2004 Suche ca. 1 Jahr altes Kätzchen im Raum Frankfurt Anzeige Schau mal hier:Suche ca. 1 Jahr altes Kätzchen im Raum Frankfurt .
28.12.2004 Suche ca. 1 Jahr altes Kätzchen im Raum Frankfurt Beitrag #2 F Felidae Gast Klar kann ich weiter helfen! :wink: Ich hab dir auch schon zu Hariett was geschrieben! Du kannst mal auf unsere Seite schauen: www.cbanimals.org und dort unter "Katzen suchen ein Zuhause". Dort sind alle aufgelistet. Es ist auch weiter kein Problem eine Katze aus Spanien einzufliegen. So habe ich das auch bei meiner Romina gemacht. In einer Woche war sie hier. Kommt natürlich immer darauf an, wie schnell sich ein Paten findet für den Flug.... Du kannst mich gerne anrufen, wenn du möchtest oder mir eine Mail schreiben: [email protected] Steh dir gerne bei der Auswahl zu Verfügung!
Klar kann ich weiter helfen! :wink: Ich hab dir auch schon zu Hariett was geschrieben! Du kannst mal auf unsere Seite schauen: www.cbanimals.org und dort unter "Katzen suchen ein Zuhause". Dort sind alle aufgelistet. Es ist auch weiter kein Problem eine Katze aus Spanien einzufliegen. So habe ich das auch bei meiner Romina gemacht. In einer Woche war sie hier. Kommt natürlich immer darauf an, wie schnell sich ein Paten findet für den Flug.... Du kannst mich gerne anrufen, wenn du möchtest oder mir eine Mail schreiben: [email protected] Steh dir gerne bei der Auswahl zu Verfügung!
28.12.2004 Suche ca. 1 Jahr altes Kätzchen im Raum Frankfurt Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen, doch solltest du bedenken, das es nicht gerade unproblematisch ist zu einer 12 Jahre alten Katze ein Kitten zu setzen. War die Katze Zeit ihres Lebens allein oder ist ihr Partner vor kurzem verstorben? Mit 12 Jahren hat sie sicher ihre eingefahrenen Rituale, auf die sie viel Wert legt und ist bestimmt auch schon ein ruhigeres Persönchen. ein einzelnes Kitten könnte sie total überfordern und nur "nerven", mit seiner ständigen Aktivität und Verspieltheit. Ich würde dir eher ein älteres Tier mit ähnlichem Charakter, oder ein Kittenpärchen empfehlen. 2 ältere Tiere haben ähnliche Interessen und finden vielleicht eher zueinander als eine symolische "70 jährige Oma" und ein "8 jähriges Kind". 2 Kitten wiederum könnten miteinander spielen und aufwachsen und die alte Katze so nicht über Gebühr belasten. Und wenn sie doch mal Lust hat mitzuspielen, kann sie einfach einsteigen...
Bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen, doch solltest du bedenken, das es nicht gerade unproblematisch ist zu einer 12 Jahre alten Katze ein Kitten zu setzen. War die Katze Zeit ihres Lebens allein oder ist ihr Partner vor kurzem verstorben? Mit 12 Jahren hat sie sicher ihre eingefahrenen Rituale, auf die sie viel Wert legt und ist bestimmt auch schon ein ruhigeres Persönchen. ein einzelnes Kitten könnte sie total überfordern und nur "nerven", mit seiner ständigen Aktivität und Verspieltheit. Ich würde dir eher ein älteres Tier mit ähnlichem Charakter, oder ein Kittenpärchen empfehlen. 2 ältere Tiere haben ähnliche Interessen und finden vielleicht eher zueinander als eine symolische "70 jährige Oma" und ein "8 jähriges Kind". 2 Kitten wiederum könnten miteinander spielen und aufwachsen und die alte Katze so nicht über Gebühr belasten. Und wenn sie doch mal Lust hat mitzuspielen, kann sie einfach einsteigen...