Beschwörungstanz vor Hähnchenbollen

Diskutiere Beschwörungstanz vor Hähnchenbollen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hij, ich staune gerade...meine Katzen habe soeben frische, rohe Hähnchenbollen bekommen und Luna...hat vor dem Bollen getanzt :-o. Ich habe...
  • Beschwörungstanz vor Hähnchenbollen Beitrag #1
C

chrispi

Hij,

ich staune gerade...meine Katzen habe soeben frische, rohe Hähnchenbollen bekommen und Luna...hat vor dem Bollen getanzt :-o.

Ich habe das noch nie bei ihr gesehen. Also, sie tänzelte vor dem Stück Fleisch, stupste es an, tänzelte wieder, rieb sich dann den Kopf auf den Fliesen...dann Getänzel, aufsteigend nur auf den Hinterpfoten...daraufhin Gewälze auf den Fliesen, ein kurzes, zärtliches Lecken am Bollen, Getänzel...

WAS war das denn? Früher hat sie sich einfach aufs Frischfleisch gestürzt und das war es dann.

Sie sah aus, als balzte sie und versuchte, den Bollen zu becircen...

• Beschwörungstanz vor Hähnchenbollen Beitrag #3
Indem sie vor ihnen TANZT? Was für ein Todestanz soll das denn sein? Welche Beute lässt sich tottanzen???

Bin immer noch platt.

• Beschwörungstanz vor Hähnchenbollen Beitrag #4
meine große macht das auch,aber nur mit mäusen......

da wird gewältzt,gesprungen,geschüttelt und zum schluß gefressen....;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Beschwörungstanz vor Hähnchenbollen Beitrag #5
"Todestanz", dass ist ein genial geil.. Wort. Das muss ich mir merken! :p

Ich denk auch, sie hat es einfach nur Totgespielt. Aber ich hätte gern DEIN Gesicht gesehen. :lol:

• Beschwörungstanz vor Hähnchenbollen Beitrag #6
...vor allem, wenn man bedenkt, dass ich den Hähnchenbollen soeben aus dem Kühlschrank genommen habe...kleine Angeberin, die Luna, tut einfach so, als hätte sie ihn selber erlegt

Thema:

Beschwörungstanz vor Hähnchenbollen

Oben Unten