Wer barft im Köln-Bonner Raum?

Diskutiere Wer barft im Köln-Bonner Raum? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Freunde der (Roh-)fleischgelüste, meine Jungs und ich steigen auf BARF um und mich würde mal interessieren, ob hier bei mir in der Gegend...
  • Wer barft im Köln-Bonner Raum? Beitrag #1
Taschentiger

Taschentiger

Hallo Freunde der (Roh-)fleischgelüste,

meine Jungs und ich steigen auf BARF um und mich würde mal interessieren, ob hier bei mir in der Gegend (wohne in Siegburg) noch jemand barft.
Vielleicht könnte ich ja mal zuschauen und lernen... Oder man kann sich sonstwie austauschen...

LG
Marion

• Wer barft im Köln-Bonner Raum? Beitrag #2
wenns dir 1.5 stunden fahrt nicht zu weit sind.... dann wohne ich "in der nähe"...

• Wer barft im Köln-Bonner Raum? Beitrag #3
Ähh... doch. Schon. Hab auch nicht immer ein Auto...
Mir kam der Gedanke wegen Deiner Einladung zur "Matschparty" Anfang März :-D

• Wer barft im Köln-Bonner Raum? Beitrag #4
ansonsten ruhrgebiet. essen, dortmund...

• Wer barft im Köln-Bonner Raum? Beitrag #5
Bis hierher sind es von Köln aus aber auch ca. 100km und knapp ne Stunde Fahrt...

Also ich werde auch in ca. 1 1/2 Wochen wieder matschen müssen, mit dem Zug ist es natürlich prima nach Dortmund zu kommen, ich weiß ja net, wie es bei dir ausschaut.. ;-)

Thema:

Wer barft im Köln-Bonner Raum?

Wer barft im Köln-Bonner Raum? - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten