27.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #1 E Ela80 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich möchte euch hier mal meinen Krümel vorstellen :smile: Er ist ein 2-jähriger Coonie Mix und ein absoluter Schatz... Dies ist nur ein kleiner Teil der Bildersammlung :lol: Demnächst mehr , auch von meinen anderen Mäusen ;-)
Hallo, ich möchte euch hier mal meinen Krümel vorstellen :smile: Er ist ein 2-jähriger Coonie Mix und ein absoluter Schatz... Dies ist nur ein kleiner Teil der Bildersammlung :lol: Demnächst mehr , auch von meinen anderen Mäusen ;-)
28.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #2 H hope2010 Gast Oh der Krümel ist aber mal Hübsch. Wunderschön. Da freut man sich auf noch mehr Bilder.
28.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #3 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 eine Prachtfellnase
29.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #4 E Ela80 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Danke:smile: Hier noch ein bisschen Nachschub
29.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ui, der ist sooooooo hübsch *blauetaschegreiftundsichgleichmalsaufdenwegmacht*
29.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #6 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Sooo ein schöner Kerl. *im Affenzahn an Vero vorbeiflitz und sich den Flauschi zuerst schnappt*
29.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #7 E Ela80 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Nix da, der ist alarmgesichert ;-)
29.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #8 F Fudifloraki Gast VER0 schrieb: Ui, der ist sooooooo hübsch *blauetaschegreiftundsichgleichmalsaufdenwegmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Schattenpfote schrieb: Sooo ein schöner Kerl. *im Affenzahn an Vero vorbeiflitz und sich den Flauschi zuerst schnappt* Zum Vergrößern anklicken.... Ela, lass die beiden doch schwätzen, guck mal hier ische hab eine ganz besondere Blaue für diesen * Zucker-Krümel* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.02.2012
VER0 schrieb: Ui, der ist sooooooo hübsch *blauetaschegreiftundsichgleichmalsaufdenwegmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Schattenpfote schrieb: Sooo ein schöner Kerl. *im Affenzahn an Vero vorbeiflitz und sich den Flauschi zuerst schnappt* Zum Vergrößern anklicken.... Ela, lass die beiden doch schwätzen, guck mal hier ische hab eine ganz besondere Blaue für diesen * Zucker-Krümel*
29.02.2012 Mein Coonie Mix Krümel Beitrag #9 E Ela80 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Lach.... der passt da eh net rein