• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ab und zu Bluttröpchen

Diskutiere Ab und zu Bluttröpchen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Meine Amy (7 Monate)hat ab und zu mal(alle paar Wochen mal)das Problem das ich ein paar Bluttröpchen irgendwo finde.Also ganz am Anfang...
  • Ab und zu Bluttröpchen Beitrag #1
N

Nanni

Hallo!

Meine Amy (7 Monate)hat ab und zu mal(alle paar Wochen mal)das Problem das ich ein paar Bluttröpchen irgendwo finde.Also ganz am Anfang hatte ich mal Tropfen in der Dusche gefunden nur war ich mir nicht sicher wo die herkamen.Dann wars mal nen Tropfen vorm Klo,abner NIE im Urin oder so,und auch nicht beim Toilettengang.

Das ganze kam vielleicht auch vieelicht auch nicht von ihr aber anderereseits woher sonst???sah auch nicht richtig blutrot aus sondern wie so rosa Tröpchen.

Jetzt wars schon ne weile nicht merh abe rmich würde mal interessierern was das sein könnte.Können Katzen ihre Tage kriegen ode rsowas?

Am 27.1.wird sie kastriert,aber sollte ich es trotzdem beim Tierarzt erwähnen bzw vorher nochmal fragen?Nur sie hatte das ja schon vor 4 Monaten mal also ganz am Anfang und ist ne gesunde Katze(bis auf Durchfall vor kurzem den hatte sie aber vom Kater sich angesteckt).Und wie gesagt das kommt selten vor.

Thema:

Ab und zu Bluttröpchen

Ab und zu Bluttröpchen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten