27.12.2004 Ab und zu Bluttröpchen Beitrag #1 N Nanni Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine Amy (7 Monate)hat ab und zu mal(alle paar Wochen mal)das Problem das ich ein paar Bluttröpchen irgendwo finde.Also ganz am Anfang hatte ich mal Tropfen in der Dusche gefunden nur war ich mir nicht sicher wo die herkamen.Dann wars mal nen Tropfen vorm Klo,abner NIE im Urin oder so,und auch nicht beim Toilettengang. Das ganze kam vielleicht auch vieelicht auch nicht von ihr aber anderereseits woher sonst???sah auch nicht richtig blutrot aus sondern wie so rosa Tröpchen. Jetzt wars schon ne weile nicht merh abe rmich würde mal interessierern was das sein könnte.Können Katzen ihre Tage kriegen ode rsowas? Am 27.1.wird sie kastriert,aber sollte ich es trotzdem beim Tierarzt erwähnen bzw vorher nochmal fragen?Nur sie hatte das ja schon vor 4 Monaten mal also ganz am Anfang und ist ne gesunde Katze(bis auf Durchfall vor kurzem den hatte sie aber vom Kater sich angesteckt).Und wie gesagt das kommt selten vor.
Hallo! Meine Amy (7 Monate)hat ab und zu mal(alle paar Wochen mal)das Problem das ich ein paar Bluttröpchen irgendwo finde.Also ganz am Anfang hatte ich mal Tropfen in der Dusche gefunden nur war ich mir nicht sicher wo die herkamen.Dann wars mal nen Tropfen vorm Klo,abner NIE im Urin oder so,und auch nicht beim Toilettengang. Das ganze kam vielleicht auch vieelicht auch nicht von ihr aber anderereseits woher sonst???sah auch nicht richtig blutrot aus sondern wie so rosa Tröpchen. Jetzt wars schon ne weile nicht merh abe rmich würde mal interessierern was das sein könnte.Können Katzen ihre Tage kriegen ode rsowas? Am 27.1.wird sie kastriert,aber sollte ich es trotzdem beim Tierarzt erwähnen bzw vorher nochmal fragen?Nur sie hatte das ja schon vor 4 Monaten mal also ganz am Anfang und ist ne gesunde Katze(bis auf Durchfall vor kurzem den hatte sie aber vom Kater sich angesteckt).Und wie gesagt das kommt selten vor.