29.02.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #1 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Soo, meine beiden Mietzen besitzen ab heute auch einen eigenen Thread. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab und zu meine beiden Süssen hier zeige? Soo nun gehts los:
Soo, meine beiden Mietzen besitzen ab heute auch einen eigenen Thread. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab und zu meine beiden Süssen hier zeige? Soo nun gehts los:
29.02.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Echt süß, die Beiden
29.02.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #3 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Sehr sehr Hübsche und Süße miezen hast du *-*
29.02.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #4 F Fudifloraki Gast Das ist doch wirklich nicht Dein Ernst, das soll schon alles von den Süßen gewesen sein, so schnell kommste aber nicht aus der Nummer, Du weißt schon, dass wir hier fotosüchtig sind, also was sagt Dir das, immer schön weiter................
Das ist doch wirklich nicht Dein Ernst, das soll schon alles von den Süßen gewesen sein, so schnell kommste aber nicht aus der Nummer, Du weißt schon, dass wir hier fotosüchtig sind, also was sagt Dir das, immer schön weiter................
29.02.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #5 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ooooooh *freu* Ich finde die beiden soooooo süß! Warum zeigst du nicht viel öfter viel mehr Bilder??? :shock:
Ooooooh *freu* Ich finde die beiden soooooo süß! Warum zeigst du nicht viel öfter viel mehr Bilder??? :shock:
29.02.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #6 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Vielen Dank euch. Bin froh wenn es euch gefällt. Und für die Fotosüchtigen hab ich hier nochmals ne kleine Auswahl. Mer gibts momentan nicht, aber ne Kamera wird am Freitag gekauft und dann kommen viele viele viele hoffentlich schöne Fotos ich bekenne mich schuldig, auch wir haben ein streunernest
Vielen Dank euch. Bin froh wenn es euch gefällt. Und für die Fotosüchtigen hab ich hier nochmals ne kleine Auswahl. Mer gibts momentan nicht, aber ne Kamera wird am Freitag gekauft und dann kommen viele viele viele hoffentlich schöne Fotos ich bekenne mich schuldig, auch wir haben ein streunernest
01.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #7 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Süße Miezen hast Du da. Freue mich jetzt schon auf die Bilder mit der neuen Kamera.
01.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #8 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Sehr schöne Fotomodelle. Freu mich schon auf de viiiiielen Bilder mit der neuen Kamera
01.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #9 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die zwei Süßen sind doch zauberhaft. Aber ich würde mir wegen einer neuen Kamera nicht so einen Zeitdruck geben und mich in Ruhe einlesen, welcher Kameratyp überhaupt für mich in Frage käme. z.B. hier kann man sich ein wenig einlesen: http://www.dslr-forum.de/
Die zwei Süßen sind doch zauberhaft. Aber ich würde mir wegen einer neuen Kamera nicht so einen Zeitdruck geben und mich in Ruhe einlesen, welcher Kameratyp überhaupt für mich in Frage käme. z.B. hier kann man sich ein wenig einlesen: http://www.dslr-forum.de/
01.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #10 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Danke euch für die Rückmeldungen...jaajaa meine beiden sind halt schon süüss :smile: Danke für den Link, da werd ich mich heute noch schlau machen. :smile:
Danke euch für die Rückmeldungen...jaajaa meine beiden sind halt schon süüss :smile: Danke für den Link, da werd ich mich heute noch schlau machen. :smile:
01.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #12 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hammerhübsch! Meeeeehr!
01.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #13 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 WhiskysMensch schrieb: Hammerhübsch! Meeeeehr! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Der Rote ist der Namensvetter von deinem Opi
WhiskysMensch schrieb: Hammerhübsch! Meeeeehr! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Der Rote ist der Namensvetter von deinem Opi
02.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #14 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Soo, nochmals zwei Fotos
02.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #15 H hope2010 Gast Wow, die sind aber beide Wunderschön. Da freut man sich wirklich auf mehr Bilder.
02.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #16 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Danke euch Die Kamera ist gekauft und wurde soeben getestet...am Abend wirds dann neue Bilder geben ;-)
Danke euch Die Kamera ist gekauft und wurde soeben getestet...am Abend wirds dann neue Bilder geben ;-)
02.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #17 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 auja, freu. Deine Beiden sind wirklich zuckersüss. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich rote Katerle liebe?
auja, freu. Deine Beiden sind wirklich zuckersüss. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich rote Katerle liebe?
02.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #18 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Nun, neue Fotos von meiner Maubande...frisch von meiner neuen Kamera und das erste mal versucht zu bearbeiten. Hoffe sie gefallen euch
Nun, neue Fotos von meiner Maubande...frisch von meiner neuen Kamera und das erste mal versucht zu bearbeiten. Hoffe sie gefallen euch
03.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #19 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 wunderschöne Bilder!!!
03.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #20 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sehr schön