Glückskatze und Kuschelkater <3

Diskutiere Glückskatze und Kuschelkater <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Augen*-*
  • Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #21
Die Augen*-*

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #22
Schöne Bilder!! :-D

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #23
Das letzte Foto finde ich besonders schön. Wenn Shiva sich so hinwirft und diesen Blick drauf hat, heißt das immer Bauchikraulen bitte!!!!!

Richtig süße Fellnasen hast du da.

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #24
Nochmals Nachschub :)

9724119eam.jpg

9724120cul.jpg

9724121upi.jpg

9724122utr.jpg

9724123luf.jpg

9724124ndz.jpg

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #25
einfach wunderschön die Beiden!

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #26
Super Bilder - jetzt musst du deine neue Kamera aber fleißig weiter testen.

Und die Ergebnisse immer schön hier einstellen

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #27
vorallem üben üben üben :) auch das Bearbeiten klappt nicht immer so...aber mit der Übung kommts dann schon....

Ich werd euch auf jeden Fall mit vielen weiteren Fotos hier belästigen ;-)

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #28
Meine Süssen:

Heute sind ihr 4 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt 1 wundervolles Jahr mit euch verbringen.

In schweren Zeiten muntert ihr mich auf mit euren Treudoofen Augen und eurem Kasperkopf. In guten Tagen berreichert ihr einfach mein Leben.

Ich kanns nicht glauben, dass ich vor ein paar Tagen daran gedacht habe euch wegzugeben! Aber tatsache ist : ich brauche euch..

Meine Schätze, alles gute zum Geburtstag

ImageUploadedByTapatalk1336215340.975169.jpg

ImageUploadedByTapatalk1336215366.026677.jpg

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #29
Hallo, die beiden sind echt goldig :)
hab da aber mal eine Frage an Dich.
Deine bilder sind ja so classe geowrden und ich suche auch immer noch eine kamera, darf ich fragen welche du hast?

LG

• Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #30
Danke :) die zwei letzten wurden mit dem iphone gemacht. Die andern mit ner panasonic lumix. Weiss aber das genaue modell nicht mehr :)

Thema:

Glückskatze und Kuschelkater <3

Glückskatze und Kuschelkater <3 - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten