03.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #21 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Die Augen*-*
03.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #22 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Schöne Bilder!! :-D
04.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #23 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das letzte Foto finde ich besonders schön. Wenn Shiva sich so hinwirft und diesen Blick drauf hat, heißt das immer Bauchikraulen bitte!!!!! Richtig süße Fellnasen hast du da.
Das letzte Foto finde ich besonders schön. Wenn Shiva sich so hinwirft und diesen Blick drauf hat, heißt das immer Bauchikraulen bitte!!!!! Richtig süße Fellnasen hast du da.
04.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #24 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Nochmals Nachschub
04.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #25 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 einfach wunderschön die Beiden!
04.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #26 F fuzzy Gast Super Bilder - jetzt musst du deine neue Kamera aber fleißig weiter testen. Und die Ergebnisse immer schön hier einstellen
Super Bilder - jetzt musst du deine neue Kamera aber fleißig weiter testen. Und die Ergebnisse immer schön hier einstellen
04.03.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #27 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 vorallem üben üben üben auch das Bearbeiten klappt nicht immer so...aber mit der Übung kommts dann schon.... Ich werd euch auf jeden Fall mit vielen weiteren Fotos hier belästigen ;-)
vorallem üben üben üben auch das Bearbeiten klappt nicht immer so...aber mit der Übung kommts dann schon.... Ich werd euch auf jeden Fall mit vielen weiteren Fotos hier belästigen ;-)
05.05.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #28 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Meine Süssen: Heute sind ihr 4 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt 1 wundervolles Jahr mit euch verbringen. In schweren Zeiten muntert ihr mich auf mit euren Treudoofen Augen und eurem Kasperkopf. In guten Tagen berreichert ihr einfach mein Leben. Ich kanns nicht glauben, dass ich vor ein paar Tagen daran gedacht habe euch wegzugeben! Aber tatsache ist : ich brauche euch.. Meine Schätze, alles gute zum Geburtstag
Meine Süssen: Heute sind ihr 4 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt 1 wundervolles Jahr mit euch verbringen. In schweren Zeiten muntert ihr mich auf mit euren Treudoofen Augen und eurem Kasperkopf. In guten Tagen berreichert ihr einfach mein Leben. Ich kanns nicht glauben, dass ich vor ein paar Tagen daran gedacht habe euch wegzugeben! Aber tatsache ist : ich brauche euch.. Meine Schätze, alles gute zum Geburtstag
05.05.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #29 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo, die beiden sind echt goldig hab da aber mal eine Frage an Dich. Deine bilder sind ja so classe geowrden und ich suche auch immer noch eine kamera, darf ich fragen welche du hast? LG
Hallo, die beiden sind echt goldig hab da aber mal eine Frage an Dich. Deine bilder sind ja so classe geowrden und ich suche auch immer noch eine kamera, darf ich fragen welche du hast? LG
05.05.2012 Glückskatze und Kuschelkater <3 Beitrag #30 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Danke die zwei letzten wurden mit dem iphone gemacht. Die andern mit ner panasonic lumix. Weiss aber das genaue modell nicht mehr
Danke die zwei letzten wurden mit dem iphone gemacht. Die andern mit ner panasonic lumix. Weiss aber das genaue modell nicht mehr