02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #1 S starbikerin71 Gast Hatte mir ja in Juni letzten Jahres ,zwei Kitten gekauft . Sollten zwei Kater sein ,nun fing der eine Kater an zu rollen. :sad: Bin nun geschockt ,aber beide sehn gleich aus ..... Beim Impfen is ja auch nix aufgefallen ,nun steh ich da und kann erst Montag zum Tierarzt . Wann entwickeln sich die Hoden ? Lg Conny
Hatte mir ja in Juni letzten Jahres ,zwei Kitten gekauft . Sollten zwei Kater sein ,nun fing der eine Kater an zu rollen. :sad: Bin nun geschockt ,aber beide sehn gleich aus ..... Beim Impfen is ja auch nix aufgefallen ,nun steh ich da und kann erst Montag zum Tierarzt . Wann entwickeln sich die Hoden ? Lg Conny
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *lach* .. sie müßten schon Hoden haben ... fotografier sie doch mal von Hinten
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #3 G Gast13634 Gast sie sind sicher kastriert, alt genug sind sie ja. Da hätte es dem Arzt ja schon auffallen müssen. lg Verena
sie sind sicher kastriert, alt genug sind sie ja. Da hätte es dem Arzt ja schon auffallen müssen. lg Verena
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #4 S starbikerin71 Gast Hallo Das kann ich erst heute Mittag machen ,das müsste meine Tochter machen ...... Intressant ist das die Kleine rollt. Hmmmm ,und die sehen beide echt gleich aus ....... Bin total irritiert :sad: lg Conny
Hallo Das kann ich erst heute Mittag machen ,das müsste meine Tochter machen ...... Intressant ist das die Kleine rollt. Hmmmm ,und die sehen beide echt gleich aus ....... Bin total irritiert :sad: lg Conny
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 WinstonvonWensin schrieb: sie sind sicher kastriert, alt genug sind sie ja. Da hätte es dem Arzt ja schon auffallen müssen. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Verena, ich glaube nicht, dass sie kastriert sind.
WinstonvonWensin schrieb: sie sind sicher kastriert, alt genug sind sie ja. Da hätte es dem Arzt ja schon auffallen müssen. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Verena, ich glaube nicht, dass sie kastriert sind.
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #6 G Gast13634 Gast nun... ich schreibe gerne in positiver Form, lächelllllllllllllll lg Verena
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #7 S starbikerin71 Gast Huhu Ne die sind beide noch nicht kastriert ... Der Tierarzt meinte die wären ja zu jung. Sind ja auch grade erst 8 Monate alt. Dazu kommt ,das ich diesen Monat eine Maus einschläfern lassen musste an Fip und dann meine andere Maus mit 7 Jahren an PKD .... Alles noch nicht lange her ... Ich muss das auch erst mal alles verarbeiten .... Wird selbstverständlich nachgeholt ,aber muss auch erst mal alles verarbeiten. Lg Conny
Huhu Ne die sind beide noch nicht kastriert ... Der Tierarzt meinte die wären ja zu jung. Sind ja auch grade erst 8 Monate alt. Dazu kommt ,das ich diesen Monat eine Maus einschläfern lassen musste an Fip und dann meine andere Maus mit 7 Jahren an PKD .... Alles noch nicht lange her ... Ich muss das auch erst mal alles verarbeiten .... Wird selbstverständlich nachgeholt ,aber muss auch erst mal alles verarbeiten. Lg Conny
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #8 G Gast13634 Gast wenn du sie im Juni gekauft hast sind sie doch sicher älter als acht Monate. Es sei du hast sie schon gekauft nachdem sie geboren worden sind, da du ja Erfahrung hast, weißt du sicher auch das die Möglichkeit einer Deckung durch den Kater möglich ist. lg Verena dein Verlust ist sicher tragisch, aber du hast ja auch die Verantwortung für die beiden Zwerge. Viel Glück.
wenn du sie im Juni gekauft hast sind sie doch sicher älter als acht Monate. Es sei du hast sie schon gekauft nachdem sie geboren worden sind, da du ja Erfahrung hast, weißt du sicher auch das die Möglichkeit einer Deckung durch den Kater möglich ist. lg Verena dein Verlust ist sicher tragisch, aber du hast ja auch die Verantwortung für die beiden Zwerge. Viel Glück.
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #9 S starbikerin71 Gast Hallo ok 1.6 steht auf die Papiere.. Die Kleinen sind ja getrennt . Da pass ich schon auf ,versprochen . Nun aber auf das Thema zurück zukommen ,die sehn unten zimlich gleich aus. Habe vorhin mit den Tierarzt gesprochen ,der meinte ich soll Montag einfach reinkommen und er sieht sich beide an. Mach aber trotzdem mal bilder. Dann zeig ich es euch. Hier ein Bildchen von der Kleinen , Lg Conny Anhänge bilder 011.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 7
Hallo ok 1.6 steht auf die Papiere.. Die Kleinen sind ja getrennt . Da pass ich schon auf ,versprochen . Nun aber auf das Thema zurück zukommen ,die sehn unten zimlich gleich aus. Habe vorhin mit den Tierarzt gesprochen ,der meinte ich soll Montag einfach reinkommen und er sieht sich beide an. Mach aber trotzdem mal bilder. Dann zeig ich es euch. Hier ein Bildchen von der Kleinen , Lg Conny
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #10 S starbikerin71 Gast Hier noch eins,das andere war zu unscharf Anhänge bilder 002.jpg 1.010,4 KB · Aufrufe: 5
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #11 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ich glaube es war gemeint Bilder von hinten, also dem Allerwertesten, zu machen. SO wird keiner erkennen können ob das Katze oder Kater ist.
Ich glaube es war gemeint Bilder von hinten, also dem Allerwertesten, zu machen. SO wird keiner erkennen können ob das Katze oder Kater ist.
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #12 S starbikerin71 Gast So nun die erste Katze ,was meint ihr denn dazu ? Anhänge cremi hinterteil 002.jpg 133,1 KB · Aufrufe: 5
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #13 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *grins* ... ein MÄDCHEN
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Du hast dir - noch im Juni - Katzen gekauft, die am 1.6. geboren worden sind? Also maximal 3-4 Wochen alt waren? Das MUSS ein Irrtum sein *bitte*! Lass die beiden so schnell wie möglich kastrieren! 8 Monate ist schon viel zu spät! Und der Tierarzt sollte dir schon sagen können, ob er einen Kater oder eien Katze auf dem Tisch sitzen hat, wenn nicht, wechsle den Tierarzt (was ich dir anhand des Rates zum Zeitpunkt der Kastra sowieso raten würde...) Hier mal zum Vergleich zwei Bilder: *1*, *2*
Du hast dir - noch im Juni - Katzen gekauft, die am 1.6. geboren worden sind? Also maximal 3-4 Wochen alt waren? Das MUSS ein Irrtum sein *bitte*! Lass die beiden so schnell wie möglich kastrieren! 8 Monate ist schon viel zu spät! Und der Tierarzt sollte dir schon sagen können, ob er einen Kater oder eien Katze auf dem Tisch sitzen hat, wenn nicht, wechsle den Tierarzt (was ich dir anhand des Rates zum Zeitpunkt der Kastra sowieso raten würde...) Hier mal zum Vergleich zwei Bilder: *1*, *2*
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #16 S starbikerin71 Gast Hallo geburtstag hab ich euch ja angegeben ,das steht im Stammbaum . Ein Mädchen ,hmmmmmm naja .... Dann wird es nach der Rolligkeit kastriert . So angeblicher kater ,bild 2 kommt..
Hallo geburtstag hab ich euch ja angegeben ,das steht im Stammbaum . Ein Mädchen ,hmmmmmm naja .... Dann wird es nach der Rolligkeit kastriert . So angeblicher kater ,bild 2 kommt..
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #17 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 starbikerin71 schrieb: Hallo geburtstag hab ich euch ja angegeben ,das steht im Stammbaum . Ein Mädchen ,hmmmmmm naja .... Dann wird es nach der Rolligkeit kastriert . So angeblicher kater ,bild 2 kommt.. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber wenn die Miezen einen Stammbaum haben, kann es nicht sein, dass du im Juni Katzen vom Juni gekauft hast - das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Gab es sieben Kitten in dem Wurf? Wenn ja, ist 1.6 nicht das Geburtsdatum, sondern die Wurfstärke... Und bitte BEIDE so schnell wie möglich kastrieren lassen!
starbikerin71 schrieb: Hallo geburtstag hab ich euch ja angegeben ,das steht im Stammbaum . Ein Mädchen ,hmmmmmm naja .... Dann wird es nach der Rolligkeit kastriert . So angeblicher kater ,bild 2 kommt.. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber wenn die Miezen einen Stammbaum haben, kann es nicht sein, dass du im Juni Katzen vom Juni gekauft hast - das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Gab es sieben Kitten in dem Wurf? Wenn ja, ist 1.6 nicht das Geburtsdatum, sondern die Wurfstärke... Und bitte BEIDE so schnell wie möglich kastrieren lassen!
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #18 S starbikerin71 Gast kater 2 vegas Anhänge vegas 001.jpg 107,4 KB · Aufrufe: 7
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #19 S starbikerin71 Gast Huhu Huhu hier waren sie in september , so bild nummer 2 .... Was meint ihr dazu
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #20 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das ist auch eine Katze.