02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #21 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Also, da kannst du uns noch so ein verschwommenes Bild präsentieren, auch das Zweite ist ein Mädchen ...
Also, da kannst du uns noch so ein verschwommenes Bild präsentieren, auch das Zweite ist ein Mädchen ...
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #22 S starbikerin71 Gast Das hatte ich mir so gedacht . Also zwei Mädels... Ich kann die Katze ja net Vegas nennen und cremi nennen Hallo Corinna ,ja er hatte nicht so still gehalten . Das war keine Absicht . Nun weiss ich aber wenigstens wo ich dran bin., Lg Conny
Das hatte ich mir so gedacht . Also zwei Mädels... Ich kann die Katze ja net Vegas nennen und cremi nennen Hallo Corinna ,ja er hatte nicht so still gehalten . Das war keine Absicht . Nun weiss ich aber wenigstens wo ich dran bin., Lg Conny
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 So sieht übrigens ein Kater mit ca 6 Monaten aus: Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #24 S starbikerin71 Gast Oh Danke ,nun weiss ich ja auch bescheid . Klar bin ich ein wenig geschockt ,in den Stammbäumen sind die beiden als Jungs eingetragen . Muss nun einen neuen Namen geben ,vegas hört sich ja süß an ..... Habt ihr noch Namensvorschläge ? Oder soll ich sie weiter beim alten Namen nennen . Lg Conny
Oh Danke ,nun weiss ich ja auch bescheid . Klar bin ich ein wenig geschockt ,in den Stammbäumen sind die beiden als Jungs eingetragen . Muss nun einen neuen Namen geben ,vegas hört sich ja süß an ..... Habt ihr noch Namensvorschläge ? Oder soll ich sie weiter beim alten Namen nennen . Lg Conny
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #25 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich finde Vegas und Cremi ziemlich geschlechtsneutral ... also, ich würde es so lassen
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Welche Rasse haben die beiden denn? Ich würde an deiner Stelle auch mal Kontakt zum Züchter aufnehmen, eigentlich sollte der mit 12 Wochen schon erkennen können, ob er Kater oder Katze verkauft :shock:, spricht leider nicht für seine Seriosität und auch nicht für die des Tierarzt, der hätte das bei der Abgabeuntersuchung ja auch feststellen müssen - ich bin etwas SEHR verwundert - auch, dass du dich nicht gefragt hast, wo denn die Hoden bleiben :lol:. Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
Welche Rasse haben die beiden denn? Ich würde an deiner Stelle auch mal Kontakt zum Züchter aufnehmen, eigentlich sollte der mit 12 Wochen schon erkennen können, ob er Kater oder Katze verkauft :shock:, spricht leider nicht für seine Seriosität und auch nicht für die des Tierarzt, der hätte das bei der Abgabeuntersuchung ja auch feststellen müssen - ich bin etwas SEHR verwundert - auch, dass du dich nicht gefragt hast, wo denn die Hoden bleiben :lol:.
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #27 S starbikerin71 Gast Das sind Perserkatzen , Klar mein Fehler ,hätte schauen müssen. Und die waren ja auch bei Tierärzten z.b wo die Kleine ne Augenentzündung hatte . Ja dann lassen wir die Namen auch so . Bin geschockt ,aber lieber bescheid wissen als noch länger zu rätseln . Die Züchterin wird die Papiere dann ändern lassen . Abgeben würde ich die beiden nun auch nicht mehr ,da hängt das Herz zu sehr dran. Lg Conny
Das sind Perserkatzen , Klar mein Fehler ,hätte schauen müssen. Und die waren ja auch bei Tierärzten z.b wo die Kleine ne Augenentzündung hatte . Ja dann lassen wir die Namen auch so . Bin geschockt ,aber lieber bescheid wissen als noch länger zu rätseln . Die Züchterin wird die Papiere dann ändern lassen . Abgeben würde ich die beiden nun auch nicht mehr ,da hängt das Herz zu sehr dran. Lg Conny
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #28 S starbikerin71 Gast Hier als Danke schön ein Bildchen von Vegas Anhänge bilder 022.jpg 819,7 KB · Aufrufe: 5
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #29 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Sie ist aber wirklich ne Hübsche
02.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #30 S starbikerin71 Gast Danke ,das finde ich auch. Finde es gut endlich zu wissen wo man dran ist . Nämlich Kater rollen nicht ....
Danke ,das finde ich auch. Finde es gut endlich zu wissen wo man dran ist . Nämlich Kater rollen nicht ....
23.03.2012 Katze oder Kater Beitrag #31 S starbikerin71 Gast huhu nun sind beide beim Tierarzt gewesen ,beides sind Mädchen . Haben wir ja so Recht gehabt !!! Lg Conny
huhu nun sind beide beim Tierarzt gewesen ,beides sind Mädchen . Haben wir ja so Recht gehabt !!! Lg Conny