Katze oder Kater

Diskutiere Katze oder Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, da kannst du uns noch so ein verschwommenes Bild präsentieren, auch das Zweite ist ein Mädchen ...
  • Katze oder Kater Beitrag #21
Also, da kannst du uns noch so ein verschwommenes Bild präsentieren, auch das Zweite ist ein Mädchen ...

• Katze oder Kater Beitrag #22
Das hatte ich mir so gedacht . Also zwei Mädels...

Ich kann die Katze ja net Vegas nennen und cremi nennen

Hallo Corinna ,ja er hatte nicht so still gehalten . Das war keine Absicht . Nun weiss ich aber wenigstens wo ich dran bin.,

Lg Conny

• Katze oder Kater Beitrag #23
So sieht übrigens ein Kater mit ca 6 Monaten aus:

B2B0A79057E211DDBFAAEFFE5B20BDD1.jpg

C0A2E7F057E211DD8BE39B145B20BDD1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze oder Kater Beitrag #24
Oh Danke ,nun weiss ich ja auch bescheid . Klar bin ich ein wenig geschockt ,in den Stammbäumen sind die beiden als Jungs eingetragen .

Muss nun einen neuen Namen geben ,vegas hört sich ja süß an .....

Habt ihr noch Namensvorschläge ?

Oder soll ich sie weiter beim alten Namen nennen .

Lg Conny

• Katze oder Kater Beitrag #25
Ich finde Vegas und Cremi ziemlich geschlechtsneutral ... also, ich würde es so lassen

• Katze oder Kater Beitrag #26
Welche Rasse haben die beiden denn? Ich würde an deiner Stelle auch mal Kontakt zum Züchter aufnehmen, eigentlich sollte der mit 12 Wochen schon erkennen können, ob er Kater oder Katze verkauft :shock:, spricht leider nicht für seine Seriosität und auch nicht für die des Tierarzt, der hätte das bei der Abgabeuntersuchung ja auch feststellen müssen - ich bin etwas SEHR verwundert - auch, dass du dich nicht gefragt hast, wo denn die Hoden bleiben :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze oder Kater Beitrag #27
Das sind Perserkatzen ,

Klar mein Fehler ,hätte schauen müssen.

Und die waren ja auch bei Tierärzten z.b wo die Kleine ne Augenentzündung hatte .

Ja dann lassen wir die Namen auch so . Bin geschockt ,aber lieber bescheid wissen als noch länger zu rätseln .

Die Züchterin wird die Papiere dann ändern lassen .

Abgeben würde ich die beiden nun auch nicht mehr ,da hängt das Herz zu sehr dran.

Lg Conny

• Katze oder Kater Beitrag #28
Hier als Danke schön ein Bildchen von Vegas

Anhänge

• bilder 022.jpg
    bilder 022.jpg
    819,7 KB · Aufrufe: 5
  • Katze oder Kater Beitrag #29
Sie ist aber wirklich ne Hübsche :)

• Katze oder Kater Beitrag #30
:) Danke ,das finde ich auch.

Finde es gut endlich zu wissen wo man dran ist .

Nämlich Kater rollen nicht .... :)

• Katze oder Kater Beitrag #31
huhu

nun sind beide beim Tierarzt gewesen ,beides sind Mädchen . Haben wir ja so Recht gehabt !!!

Lg Conny

Thema:

Katze oder Kater

Katze oder Kater - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Namen gesucht: Hallo zusammen! :) Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mir letzte Woche, endlich, nach einigen Jahren, den sehnlichen Wunsch nach zwei...
Oben Unten