Kratzbaum selber gemacht

Diskutiere Kratzbaum selber gemacht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Uhh da hab ich ja mal wieder eine neue Beschäftigung :D Wir würden gerne für unsere zwei Lieblinge einen Kratzbaum selber bauen. Wir haben schon...
  • Kratzbaum selber gemacht Beitrag #1
Almut

Almut

Uhh da hab ich ja mal wieder eine neue Beschäftigung :D
Wir würden gerne für unsere zwei Lieblinge einen Kratzbaum selber bauen. Wir haben schon zwei kleine.
Wir hatten die Idee sie bis zu unseren Balken zu bauen, damit sie dort oben rumrennen können.
(Haben eine Dachgeschosswohnung mit offener Balkenkonstruktion)

Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?
Könnt ihr uns Tipps geben?

• Kratzbaum selber gemacht Beitrag #2
hey...
wir wollen auch einen kratzbaum selber bauen..
vlt hilft dir dieses programm:

SketchUp (von google) ;)
viel Spaß beim kreativen Austoben :)

• Kratzbaum selber gemacht Beitrag #3

• Kratzbaum selber gemacht Beitrag #4
ja man braucht etwas Zeit dafür...aber es lohnt sich... ;)

• Kratzbaum selber gemacht Beitrag #5
Hehe gut :)
Wir haben grad nach Materialien geschaut und sind dabei auf dieses lustige Gebilde gestoßen http://www.ebay.de/itm/350531212629
Mal sehen ob wir es verwenden können :)
Sieht auch so süß aus wie die Katze da oben rausguckt ;D

• Kratzbaum selber gemacht Beitrag #6
sehr geil :D
vor allem der Preis ist echt klasse...für so viel Stoff und Etagen...sehr gut ;)

Thema:

Kratzbaum selber gemacht

Kratzbaum selber gemacht - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten