02.03.2012 Kratzbaum selber gemacht Beitrag #1 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Uhh da hab ich ja mal wieder eine neue Beschäftigung Wir würden gerne für unsere zwei Lieblinge einen Kratzbaum selber bauen. Wir haben schon zwei kleine. Wir hatten die Idee sie bis zu unseren Balken zu bauen, damit sie dort oben rumrennen können. (Haben eine Dachgeschosswohnung mit offener Balkenkonstruktion) Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Könnt ihr uns Tipps geben?
Uhh da hab ich ja mal wieder eine neue Beschäftigung Wir würden gerne für unsere zwei Lieblinge einen Kratzbaum selber bauen. Wir haben schon zwei kleine. Wir hatten die Idee sie bis zu unseren Balken zu bauen, damit sie dort oben rumrennen können. (Haben eine Dachgeschosswohnung mit offener Balkenkonstruktion) Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Könnt ihr uns Tipps geben?
03.03.2012 Kratzbaum selber gemacht Beitrag #2 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 hey... wir wollen auch einen kratzbaum selber bauen.. vlt hilft dir dieses programm: SketchUp (von google) viel Spaß beim kreativen Austoben
hey... wir wollen auch einen kratzbaum selber bauen.. vlt hilft dir dieses programm: SketchUp (von google) viel Spaß beim kreativen Austoben
03.03.2012 Kratzbaum selber gemacht Beitrag #3 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Danke Ich werd mal schauen ob ich damit klar komme
03.03.2012 Kratzbaum selber gemacht Beitrag #4 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 ja man braucht etwas Zeit dafür...aber es lohnt sich...
03.03.2012 Kratzbaum selber gemacht Beitrag #5 Almut Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hehe gut Wir haben grad nach Materialien geschaut und sind dabei auf dieses lustige Gebilde gestoßen http://www.ebay.de/itm/350531212629 Mal sehen ob wir es verwenden können Sieht auch so süß aus wie die Katze da oben rausguckt ;D
Hehe gut Wir haben grad nach Materialien geschaut und sind dabei auf dieses lustige Gebilde gestoßen http://www.ebay.de/itm/350531212629 Mal sehen ob wir es verwenden können Sieht auch so süß aus wie die Katze da oben rausguckt ;D
03.03.2012 Kratzbaum selber gemacht Beitrag #6 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 sehr geil vor allem der Preis ist echt klasse...für so viel Stoff und Etagen...sehr gut