• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierklinik

Diskutiere Tierklinik im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unsere Mäuschen (Lana) liegt seit gestern in der Tierklinik... Wir machen uns große Sorgen, sie hat seit einer Woche nichts mehr gegessen aber...
  • Tierklinik Beitrag #1
L

LadyG40

Unsere Mäuschen (Lana) liegt seit gestern in der Tierklinik...
Wir machen uns große Sorgen, sie hat seit einer Woche nichts mehr gegessen aber noch getrunken, aber dafür sehr viel.
Sie ist sehr müde und hat kaum noch Lust sich aufzufraffen.
Waren mit ihr gestern zur Klinik, haben aber so nichts großartiges gefunden, daß einzige was sie gefunden hatten, war was mit der Bauchspeicheldrüse und jetzt haben sie sie dort behalten, so weit weg von zu Haus :-((
Hoffen das wir morgen den anruf bekommen, daß es ihr besser geht und sie wieder nach Hause hollen können.....

Sind so traurig und haben riesen Angst um sie..

• Tierklinik

Anzeige

• Tierklinik Beitrag #2
Ich drück euch die Daumen und alle Pfoten meiner Katze! Ich bin sicher, sie ist in guten Händen. Wie alt ist die Maus denn?

• Tierklinik Beitrag #3
Sie wird dieses Jahr 9 Jahre alt....Sie hat schon soviel mitgemacht...
Wir haben sie mit eben über einen halben Jahr bekommen damals, da hatte sie einen gebrochenen Kiefer vom Vorbesitzer....

• Tierklinik Beitrag #4
Oh Gott, die arme Kleine. Wie und wer zur Hölle? Kiefer gebrochen?
Ach Mensch. Die Kleine hat richtig schlimmes erleben müssen, oder. Dann drück ich noch stärker, dass sie schnell wieder fit wird!

• Tierklinik Beitrag #5
Haben gerad bescheid bekommen von der Klinik...
Es geht ihr wohl besser, aber sie soll noch bis morgen dort bleiben:c020:

• Tierklinik Beitrag #6
Ich drücke auch fest die Daumen für deine arme Maus. Hoffendlich hat sie nichts schlimmes.
Liebe Grüße Kathi.

• Tierklinik Beitrag #7
Und, gibt es was neues? Wie geht es der Maus? Daumen sind klar weiter gedrückt!

• Tierklinik Beitrag #8
Haben sie gerad wieder abgeholt, normal sollte sie noch ein Tag dort bleiben, aber sie hatte sich so gefreut als sie uns gesehen hat, so das wir sie mitgenommen haben, mit einer großen Tüte Tabletten.
Sie hat eine Pankreatitis, was sehr schmerzhaft sein soll für sie...

• Tierklinik Beitrag #9
was genau ist das denn? Und woher hat sie das bekommen? Oder wodurch bekommen die sowas?

• Tierklinik Beitrag #10
Das ist eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Soll wohl öfters bei Katzen vorkommen, gibt auch keine genaue Erklärung wodurch das kommt.... einige bekommen es und einige nicht....

Thema:

Tierklinik

Tierklinik - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten