03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #1 R ritty Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo bin neu hier und dachte das Thema passt hier rein. Also bitte nicht sauer sein wenn es nicht so ist Haben heute früh unsere Katze zum ersten Freigang raus gelassen. Sie ist leider noch weg (dachten sie kommt nach 1-2 Stunden wieder) Jetzt sind es schon fast 4-5 Stunden Wie war es bei euren Katzen, wie lang waren sie weg und ab wann müssen wir uns sorgen machen Für eure Antworten jetzt schon mal danke
Hallo bin neu hier und dachte das Thema passt hier rein. Also bitte nicht sauer sein wenn es nicht so ist Haben heute früh unsere Katze zum ersten Freigang raus gelassen. Sie ist leider noch weg (dachten sie kommt nach 1-2 Stunden wieder) Jetzt sind es schon fast 4-5 Stunden Wie war es bei euren Katzen, wie lang waren sie weg und ab wann müssen wir uns sorgen machen Für eure Antworten jetzt schon mal danke
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #2 Pyramide Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hallo, beim ersten Freigang 4-5 Stunden, das erscheint mir sehr lange. Als wir unsere zum ersten mal rausgelassen haben, sind wir ihnen nicht von der Seite gewichen und sie wollten sowieso von allein eher wieder rein als draußen bleiben. Vermutlich hat sie sich irgendwo versteckt und traut sich nicht mehr raus. Gruß Andrea
Hallo, beim ersten Freigang 4-5 Stunden, das erscheint mir sehr lange. Als wir unsere zum ersten mal rausgelassen haben, sind wir ihnen nicht von der Seite gewichen und sie wollten sowieso von allein eher wieder rein als draußen bleiben. Vermutlich hat sie sich irgendwo versteckt und traut sich nicht mehr raus. Gruß Andrea
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Pyramide schrieb: Hallo, beim ersten Freigang 4-5 Stunden, das erscheint mir sehr lange. Als wir unsere zum ersten mal rausgelassen haben, sind wir ihnen nicht von der Seite gewichen und sie wollten sowieso von allein eher wieder rein als draußen bleiben. Vermutlich hat sie sich irgendwo versteckt und traut sich nicht mehr raus. Gruß Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Dem ist nichts hinzuzufügen… Seit ihr denn nicht mit raus? Wie hat sie sich verhalten, als sie raus ist? Ich würde raus gehen und rufen...
Pyramide schrieb: Hallo, beim ersten Freigang 4-5 Stunden, das erscheint mir sehr lange. Als wir unsere zum ersten mal rausgelassen haben, sind wir ihnen nicht von der Seite gewichen und sie wollten sowieso von allein eher wieder rein als draußen bleiben. Vermutlich hat sie sich irgendwo versteckt und traut sich nicht mehr raus. Gruß Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Dem ist nichts hinzuzufügen… Seit ihr denn nicht mit raus? Wie hat sie sich verhalten, als sie raus ist? Ich würde raus gehen und rufen...
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #4 R ritty Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Antworten wir sind mit ihr Ca. 2 Wochen lang an der Leine raus Um Sie an die Verhältnisse zu gewöhnen. Und jetzt haben wir Sie rausgelassen Waren der Meinung das Sie sich in ihrem Gebiet auskennt.
Danke für eure Antworten wir sind mit ihr Ca. 2 Wochen lang an der Leine raus Um Sie an die Verhältnisse zu gewöhnen. Und jetzt haben wir Sie rausgelassen Waren der Meinung das Sie sich in ihrem Gebiet auskennt.
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #5 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 OK, die Info hat natürlich gefehlt ;-) Also, wie gesagt, ich würde sie mal rufen, und gucken… Finde das doch schon arg lang für den ersten "richtigen" Freigang. Meine zumindest sind in der ersten Zeit immer in kurzen Zeitabständen nach Hause gekommen und haben geguckt ob wir noch da sind...
OK, die Info hat natürlich gefehlt ;-) Also, wie gesagt, ich würde sie mal rufen, und gucken… Finde das doch schon arg lang für den ersten "richtigen" Freigang. Meine zumindest sind in der ersten Zeit immer in kurzen Zeitabständen nach Hause gekommen und haben geguckt ob wir noch da sind...
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #6 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 4-5 Stunden sind schon lang fürs erst Mal alleine. Unsere kamen immer zwischendurch nach Hause, waren aber nie länger als 1 Stunde weg am Anfang. Ich würd auch mal mit Leckerchen rappeln und rufen. Vielleicht sitzt sie vor einem Mäuseloch und hat die Zeit vergessen. Oder die ganzen Vögel die zwitschern sind auch interessant.
4-5 Stunden sind schon lang fürs erst Mal alleine. Unsere kamen immer zwischendurch nach Hause, waren aber nie länger als 1 Stunde weg am Anfang. Ich würd auch mal mit Leckerchen rappeln und rufen. Vielleicht sitzt sie vor einem Mäuseloch und hat die Zeit vergessen. Oder die ganzen Vögel die zwitschern sind auch interessant.
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #7 R ritty Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Also die Zeit des wartens hat ein Ende Sie ist da :-o Party;-) Danke für eure Hilfe
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #9 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Supi :-D *Füllzeuch*
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #10 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Das ist schön! Hat bestimmt ein Mäuschen gefangen!
03.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #11 R ritty Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Das kann ich nicht sagen sie hat mir nix angeschleppt
04.03.2012 Der erste Freigang Beitrag #12 R ritty Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Und heute am zweiten Tag ist Sie schon zum 4ten mal aussen bewegt sich aber nicht weit weg und kommt alle Viertel bis halbe Stunde zurück. Super das gefällt mir so sehr zusehen das Sie sich auskennt
Und heute am zweiten Tag ist Sie schon zum 4ten mal aussen bewegt sich aber nicht weit weg und kommt alle Viertel bis halbe Stunde zurück. Super das gefällt mir so sehr zusehen das Sie sich auskennt