Getrockneter Silling

Diskutiere Getrockneter Silling im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen! Ich habe heute wieder mein Futter für Kittie bekommen. Ich hatte zusätzlich getrocknete Sillinge bestellt. 1. Finde ich die Dinger...
  • Getrockneter Silling Beitrag #1
M

mecelle

Gast
Hallöchen!

Ich habe heute wieder mein Futter für Kittie bekommen. Ich hatte zusätzlich getrocknete Sillinge bestellt.

1. Finde ich die Dinger ganz schön groß für Katzen

und

2. steht auf der Tüte, dass es Leckerlies für Hunde sind. Im I-Net auf der HP von Vet-Concept steht es aber auch bei den Leckerlies für Katzen.

Was sagt Ihr zu Silling?

Liebe, sonnige Grüße,

mecelle

• Getrockneter Silling

Anzeige

• Getrockneter Silling Beitrag #2
Hallo nochmal,

33 Hits, aber niemand kann etwas dazu sagen? Schade! Ich bin nämlich unsicher wegen dieser Sillinge.

LG

• Getrockneter Silling Beitrag #3
hupps, ganz übersehen! sorry!

mal als leckerlie, wieso nicht? also meine katzen fressen ganze tauben, da wird ein trockenfischchen nicht zu groß sein.

trockenfleisch zb kaufe ich in der hundeabteilung. weil es dort günstiger ist. macht aber keinen unterschied.

• Getrockneter Silling Beitrag #4
Hallöchen!

Ah...danke für die Antwort. Ich war so unsicher, weil halt drauf steht, dass es Hunde-Leckerlie ist, ABER es auch unter Katzenleckerlies im Shop aufgeführt ist. Ich will ja nix falsch machen. Sollte sie einen davon am Tag bekommen? Mehr nicht, nä? Sie ist nämlich geringfügig fress-süchtig! :-D

Lieben Gruß

• Getrockneter Silling Beitrag #5
so oft würd ichs noch nichtmals geben. 1-2 mal die woche, wenn überhaupt. ich bin aber auch kein maßstab. meine katzen bekommen leckerchen, wenn mir auffällt, dass wir welche haben ^^

Thema:

Getrockneter Silling

Getrockneter Silling - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten