04.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ein paar Wasserfotos habe ich auch :wink::
03.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Anzeige Schau mal hier:WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS .
04.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #22 C Callistocat Gast :shock: Wow... Sag mal, saurier, was hast du für eine Kamera?? *liebguck*
04.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Momentan knipse ich mit einer Canon EOS 70D, die Fotos sind aber zum Teil mit der 40D bzw. einer Caonon Ixus gemacht.
Momentan knipse ich mit einer Canon EOS 70D, die Fotos sind aber zum Teil mit der 40D bzw. einer Caonon Ixus gemacht.
05.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #24 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Wow, sind diiiiiiee toll und suuuupergut eingefangen Klasse Leistung, gutes Auge *hutziehe
05.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #25 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich sags ja immer wieder - Licht und ein Auge für Schönes und die Kamera wird nebensächlich sauri, die Bilder sind mal wieder der Hammer!!
Ich sags ja immer wieder - Licht und ein Auge für Schönes und die Kamera wird nebensächlich sauri, die Bilder sind mal wieder der Hammer!!
05.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #26 C Callistocat Gast Momentan knipse ich mit einer Canon EOS 70D Zum Vergrößern anklicken.... An Eos hatte ich auch schonmal überkegt... Ist aber so teuer... *grummel* Ich mach doch sowieso immer alles kaputt... :sad:
Momentan knipse ich mit einer Canon EOS 70D Zum Vergrößern anklicken.... An Eos hatte ich auch schonmal überkegt... Ist aber so teuer... *grummel* Ich mach doch sowieso immer alles kaputt... :sad:
06.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #27 F Fudifloraki Gast Ja, die Wasserbilder von Heike sind hinreißend, Wellen finde ich auch immer wieder faszinierend und hier gelang mir durch großen Zufall dieser Schnappschuß, hatte ich irgendwo schonmal hochgeladen
Ja, die Wasserbilder von Heike sind hinreißend, Wellen finde ich auch immer wieder faszinierend und hier gelang mir durch großen Zufall dieser Schnappschuß, hatte ich irgendwo schonmal hochgeladen
06.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #28 L lavendelchen Gast Sehr stimmungsvolle und künstlerische Fotos. Von Heike und auch allen anderen. Ela, das "Gesichtswasser" könnte wirklich ein Werbeplakat sein! Toll!
Sehr stimmungsvolle und künstlerische Fotos. Von Heike und auch allen anderen. Ela, das "Gesichtswasser" könnte wirklich ein Werbeplakat sein! Toll!
07.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #29 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Leben auf dem Wasser..... Anhänge Thailand 1 April 2011 061.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 2 Thailand 1 April 2011 302.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 2
07.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #30 F Fudifloraki Gast lavendelchen schrieb: Sehr stimmungsvolle und künstlerische Fotos. Von Heike und auch allen anderen. Ela, das "Gesichtswasser" könnte wirklich ein Werbeplakat sein! Toll! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, das habe ich aber erst zu Hause gesehen, als ich alle Fotos durchschaute, ich war ganz erstaunt, wie das zustande kam. Smurf schrieb: Leben auf dem Wasser..... Zum Vergrößern anklicken.... Supi, das kann nur Thailand sein, oder?, auch meine heimliche Liebe.
lavendelchen schrieb: Sehr stimmungsvolle und künstlerische Fotos. Von Heike und auch allen anderen. Ela, das "Gesichtswasser" könnte wirklich ein Werbeplakat sein! Toll! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, das habe ich aber erst zu Hause gesehen, als ich alle Fotos durchschaute, ich war ganz erstaunt, wie das zustande kam. Smurf schrieb: Leben auf dem Wasser..... Zum Vergrößern anklicken.... Supi, das kann nur Thailand sein, oder?, auch meine heimliche Liebe.
07.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #31 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Jap...:smile:...ich liebe dieses Land und seine Vielfalt.Und eben das WASSER...
07.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #32 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 saurier schrieb: Momentan knipse ich mit einer Canon EOS 70D, die Fotos sind aber zum Teil mit der 40D bzw. einer Caonon Ixus gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich tolle Fotos. Immer wenn ich von Canon lese, beweisen die Fotos, dass es super Kameras sein müssen.
saurier schrieb: Momentan knipse ich mit einer Canon EOS 70D, die Fotos sind aber zum Teil mit der 40D bzw. einer Caonon Ixus gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich tolle Fotos. Immer wenn ich von Canon lese, beweisen die Fotos, dass es super Kameras sein müssen.
07.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #33 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Hier finde ich das Licht so gespenstisch. Natürlich auf Mallorca aufgenommen, wo wohl sonst.:smile: Anhänge 004.JPG 294,9 KB · Aufrufe: 8
07.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #34 F Fudifloraki Gast Schön, gleißend ist es und dabei allein am Meer, ich stells mir gerade vor, Ihr beide mit den 3 Wuschels und ein flotter Wind weht Euch durchs Haar, hammermäßig.:lol:
Schön, gleißend ist es und dabei allein am Meer, ich stells mir gerade vor, Ihr beide mit den 3 Wuschels und ein flotter Wind weht Euch durchs Haar, hammermäßig.:lol:
08.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #35 Momoko Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Mensch Leute, ihr seid ja richtige Fotokünstler, ich bin total begeistert!! Ich würde auch gern zur Sammlung beitragen. Ich kann aber momentan nur Meerbilder bieten Die Bilder wurden mit einer Olympus Spiegelreflex und einer Samsung Kompaktkamera geschossen
Mensch Leute, ihr seid ja richtige Fotokünstler, ich bin total begeistert!! Ich würde auch gern zur Sammlung beitragen. Ich kann aber momentan nur Meerbilder bieten Die Bilder wurden mit einer Olympus Spiegelreflex und einer Samsung Kompaktkamera geschossen
08.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #36 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: Schön, gleißend ist es und dabei allein am Meer, ich stells mir gerade vor, Ihr beide mit den 3 Wuschels und ein flotter Wind weht Euch durchs Haar, hammermäßig.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Elachen, da sage ich nur brrrrrrr. Das ist überhaupt nicht mein Wetter. Viel zu nass und kalt. ...ja wo ist denn bloß die Trabrennbahn??? Anhänge Rennbahn Manacor Aussenstelle.jpg 805,4 KB · Aufrufe: 4
Fudifloraki schrieb: Schön, gleißend ist es und dabei allein am Meer, ich stells mir gerade vor, Ihr beide mit den 3 Wuschels und ein flotter Wind weht Euch durchs Haar, hammermäßig.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Elachen, da sage ich nur brrrrrrr. Das ist überhaupt nicht mein Wetter. Viel zu nass und kalt. ...ja wo ist denn bloß die Trabrennbahn???
08.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #37 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Waldbach..
09.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #38 F Fudifloraki Gast Momoko schrieb: Mensch Leute, ihr seid ja richtige Fotokünstler, ich bin total begeistert!! Ich würde auch gern zur Sammlung beitragen. Ich kann aber momentan nur Meerbilder bieten Die Bilder wurden mit einer Olympus Spiegelreflex und einer Samsung Kompaktkamera geschossen Zum Vergrößern anklicken.... sie sind alle sehr schön, aber das erste ist mein Favorit, ich spüre gerade einen lauen Sommerabend mit nem Gläschen in der Hand, sitzend am Strand und die leise Musik vom zarten Meeresrauschen. JudithCramer schrieb: Elachen, da sage ich nur brrrrrrr. Das ist überhaupt nicht mein Wetter. Viel zu nass und kalt. ...ja wo ist denn bloß die Trabrennbahn??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte mich beömmeln, er hat sich eben mal verritten, super Schnappschuß. TanteAnne schrieb: Waldbach.. Zum Vergrößern anklicken.... Anne, es war sicherlich eine schöne Stimmung, so wie das Bächlein aussieht, war es wohl nur ein kaum hörbares Plätschern, und es ist so herrlich glasklar.
Momoko schrieb: Mensch Leute, ihr seid ja richtige Fotokünstler, ich bin total begeistert!! Ich würde auch gern zur Sammlung beitragen. Ich kann aber momentan nur Meerbilder bieten Die Bilder wurden mit einer Olympus Spiegelreflex und einer Samsung Kompaktkamera geschossen Zum Vergrößern anklicken.... sie sind alle sehr schön, aber das erste ist mein Favorit, ich spüre gerade einen lauen Sommerabend mit nem Gläschen in der Hand, sitzend am Strand und die leise Musik vom zarten Meeresrauschen. JudithCramer schrieb: Elachen, da sage ich nur brrrrrrr. Das ist überhaupt nicht mein Wetter. Viel zu nass und kalt. ...ja wo ist denn bloß die Trabrennbahn??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte mich beömmeln, er hat sich eben mal verritten, super Schnappschuß. TanteAnne schrieb: Waldbach.. Zum Vergrößern anklicken.... Anne, es war sicherlich eine schöne Stimmung, so wie das Bächlein aussieht, war es wohl nur ein kaum hörbares Plätschern, und es ist so herrlich glasklar.
09.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #39 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Es war wirklich sehr still und friedlich.. bis Bender mit einem PLATSCH darin landete :lol: Ich muss nachher mal noch in meinen alten Bildern stöbern, ich denke, ich hab da noch das eine oder andere von meinem geliebten Bodensee.
Es war wirklich sehr still und friedlich.. bis Bender mit einem PLATSCH darin landete :lol: Ich muss nachher mal noch in meinen alten Bildern stöbern, ich denke, ich hab da noch das eine oder andere von meinem geliebten Bodensee.
14.03.2012 WASSER-FOTOS = ELEXIER UNSERES LEBENS Beitrag #40 C Callistocat Gast TanteAnne, dein Bild ist wirklich traumhaft... <3 Ich habe auch noch ein paar ausgegraben, bzw. das erste ist vom Spaziergang am Wochenende. Auf dem zweiten ist unsere kleine Cairn-Hündin Lisa in der Wanne. Sie weilt aber nun schon seit ungefähr fünf Jahren in den ewigen Jagtgründen... Als ich die Fotos wiedergefunden habe, hab ich sie wieder richtig vermisst. :-( Anhänge IMG_1782.JPG 3 MB · Aufrufe: 5 DSC00453.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 4
TanteAnne, dein Bild ist wirklich traumhaft... <3 Ich habe auch noch ein paar ausgegraben, bzw. das erste ist vom Spaziergang am Wochenende. Auf dem zweiten ist unsere kleine Cairn-Hündin Lisa in der Wanne. Sie weilt aber nun schon seit ungefähr fünf Jahren in den ewigen Jagtgründen... Als ich die Fotos wiedergefunden habe, hab ich sie wieder richtig vermisst. :-(